Werbung für Jacobs Mocca-Press (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 08.10.2009, 22:42 (vor 5430 Tagen) @ charles

Jacobs Mocca-Press ist ein rein deutsches Produkt.

... ein rein deutsches Produkt.

Rein und deutsch würde ich auch heute noch nur vorsichtig im selben Satz gebrauchen: Arisch - Ariel - nicht nur sauber, sondern rein.

Und die Veranstaltung ist in die Schweiz, also ist es akzeptabel das dort schweizerische Produkte angeboten werden.

Sie gehen zum Lachen wohl auch in den Keller, was?! Ich wollte doch nur auf Rudi-Rammlers-Rüttel-Reim hinaus vom Jakobs Kongress mit Jacobs Mocca-Press. Okay, war wohl schon zu kryptisch.

Und wenn Ihnen oder Klakla die Sprecher nicht gefallen, kann ich eventuell dort einen Vortrag halten, obwohl ich kein anerkannter *Wissenschaftler* bin, obwohl ich eine bemerkenswerte *wissenschaftliche* Entdeckung gemacht habe, der aber keiner interessiert.

Das Problem bei Ihnen, charles, ist, dass Sie mMn im guten Glauben handeln. Deshalb kann Ihnen keiner so richtig böse sein, selbst wenn Sie davon berichten täten, die Nacht in einem Raumschiff der Außerirdischen verbracht zu haben.

Ausserdem ist es doch ganz schön das Gigaherz.ch jedes Jahr so eine Veranstaltung organisiert.

Ja, finde ich auch. Besonders nett finde ich die übers ganze Jahr laufenden Vorentscheidungen, wer bei Gigaherz auftreten darf und wer nicht, Sie können sich ja denken, was einen für den Auftritt in Olten qualifiziert.

Wann kommt dann so eine Veranstaltung seitens IZfMF ??

Da fragen Sie am besten mal in Berlin nach.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum