Das wird Streit geben (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 07.12.2008, 15:18 (vor 5735 Tagen) @ Doris

Doris,

Sie sind doch auch nicht von gestern.

Sie kennen doch auch bestimmt die *Männlichkeit*.

Frauen sind eher geneigt zu beschreiben was ihnen quält.

Männer daentgegen halten das vor sich und verhalten sich stur. Nur wenn es nicht mehr geht wollen sie es langsam zugeben.

Ich habe überall die gleiche Erfahrung.
Wenn ich die Frauen erzähle dass man von DECT Telefone Kopfschmerzen bekommen kann, können die sich dabei etwas vorstellen.
Bei Männer aber ist das immer, das die Kopfschmerzen von der Arbeit, oder der Stress kommt, und werden meine Beachtungen nicht seriös genommen.
Wenn ich aber die Impotenz und Sterilität nenne, haben die Männer plötzlich meine volle Aufmerksamkeit.

(Vorerst war es so in die Schweiz, aber jetzt auch offiziell in Belgien und die Niederlande: Jede sechste Paar kann keine Kinder mehr bekommen.
Natürlich kann es da keine Verbindung zur Elektrosmog geben, stell dir vor. Das liegt natürlich an allerhand andere Sachen, nur nicht am Elektrosmog.
Vor Jahren erzählte einen Radioamateur mir, dass es ihn afgefallen war das die meiste seiner Kompanen keine Kinder haben. Ja, werden einige sagen, das kommt davon wenn man sein Radio mehr Zeit gönnt als seine Frau. Aber immerhin!)

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum