Sauce hollandaise (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Freitag, 14.11.2008, 21:28 (vor 5759 Tagen) @ charles

Der einzige Niederländer der bei RDW gepostet hat war Frans, den ich kenne, aber der hat es aufgegeben. ER hat keine Lust bei Gigaherz weder bei IZgMF zu posten.

Ja, ja der Frans, ihm ging es doch in erster Linie darum, Stunk zu machen. Seine wichtigste Tätigkeit war u.a. meine kompletten Daten mit vollem Namen, Adresse, Amateurfunkrufzeichen, UMTS-Station in Google usw usw herauszufinden und hier im Forum bekannt zu machen. Irgendwie pervers! Eben wie einige meiner Nachbarn und besonders damals "Jürgen".

Übrigens, jeder hat die Möglichkeit über das Forum mich und andere persönlich zu erreichen und es wäre nicht das erste Mal, wenn jemand mich persönlich kennengelernt oder auch näheres über mich erfahren hätte. Ein gemeinsamer Besuch von Zwerenzveranstaltungen macht gemeinsam eben noch mehr Spaß, vielleicht dann aber mit geöffneten Augen.

Und Charles, wenn jemand immer und immer wieder unmögliches oder völlig übertrieben erzählt oder behauptet und sich damit mehr und mehr unglaubwürdig macht, muß er sich doch nicht wundern, nicht voll genommen zu werden und evtl. auch mal etwas Kontra zu bekommen.

Jünstes Beispiel ist JoJo. Zuerst kommt das Jammern über den vielen Elektrosmog überall und vor allem in der Wohnung. Erst beim dritten Posting erfährt man, daß angeblich Augenbeschwerden dadurch verursacht werden. Augenbeschwerden, die üblich und gar nicht so selten sind. Doch der Arzt findet angeblich nichts. Wenn man mit der Diagnose zum Arzt geht, warum fragt man ihn dann überhaupt noch?

Hier wurden schon so viele Stories vom Pferd erzählt! Und wenn man dann Widersprüchlichkeiten feststellt oder nachfragt, wird man als der Böse beschimpft, der die Leute aus dem Forum ekelt.

Als Vermieter eines Standortes für eine UMTS-Station habe ich hier schon die tollsten persönlichen und vor allem unsachlichen Angriffe über mich lesen dürfen. Ich habe immer wieder den Eindruck gewonnen, daß einige hier wirklich krank waren, aber nicht wegen Elektrosmog.

Charles, das Thema war eigentlich: "Wir sind unter uns" Die Poster sind nicht unbedingt weniger geworden, wie Spatenpauli schrieb, die einen kamen, die anderen gingen und manche blieben. Was besonders auffällt ist daß nur noch sehr wenige mitlesen!

Und das bestätigt den allgemeinen Trend "Elektrosmog war gestern"


MfG
Helmut

Tags:
Ekel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum