...."unter uns" geantwortet... (Allgemein)

Thomas, Freitag, 14.11.2008, 02:26 (vor 5781 Tagen) @ AnKa

Hallo AnKa,

Verstehe ich nicht, Ihre kryptischen Äußerungen.

Es sind nicht "Meine" kryptischen Äußerungen, sondern Sie verstehen meine Äußerung nicht, nennen diese dann kryptisch und tuten so, als seien es meine.
Und das ist mal leicht etwas anderes!

Falls Sie aber die Gänsefüßchen meinen: wörtlichen Rede und Zitat, dürfte klar sein. Aber auch um nicht sonderlich Geläufiges zu kennzeichnen.
Z.b. die Redewendung: Es ist sein Recht und Billig, kennen Ältere als etwas durchaus Normales und Positives, meine Generation erkennt darin aber eher etwas Negatives und Abwertendes und da ich nicht genau weiß wie alt einer ist, schreib ich´s dann in Gänsefüßchen.
Zum andern aber auch dann, wenn ich eine Bedeutung umkehren will, z.B. Ehrenhaft in Unehrenhaft usw.
Im (Text)Zusammenhang läßt sich aber (fast) immer eine sinnhafte Zuordnung erkennen, von entschuldbaren Ausnahmen einmal abgesehen.

Ich hatte Sie irgendwo mal gefragt, ob Sie im zivilen Beruf als Baubiologe tätig sind. Hatten Sie das beantwortet?

Nicht so direkt, also denn: Hatte ich tatsächlich mal überlegt aber aus Zeitgründen und dem Grunde, das streng genommen "überall" (bleiben wir mal nur beim E-Smog) saniert werden könnte, nicht umgesetzt.
So ist es zu einem Hobby geworden was Geld, Nerven und Zeit kostet aber auch außerordentlich Interessant und Komplex ist.

Hatten Sie eigentlich meine Frage betreffs "GWUP- Heimat" außer mit einem: "hä", beantwortet? ;-)

Mit freundlichem Gruß
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum