Das Untergrundrauschen vom Untergrundrauschen ▼ (Allgemein)

AnKa, Freitag, 02.05.2008, 13:50 (vor 5999 Tagen) @ caro

Depressive Kinder sollten Strahlenschutzanzüge tragen, das bedeutet Ihre Hypothese in ihrer letzten Konsequenz. Sie hat eine krude gesellschaftliche Dimension.

Wer spricht denn von Strahlenschutzanzügen? Wieso denken Sie denn so defensiv? Man kann auch die Masten rund um die depressiven Kinder herum abbauen, das ist die einfachere Variante ;-)

Meinen Sie das im Ernst? Wo es doch gar keinen stichhaltigen Hinweis auf einen solchen Einfluss Ihrer gefürchteten Mobilfunkmasten gibt.

Bevor Sie an die Masten gehen (deren "Elektrostress" nach Ihrer Meinung angeblich Depressionen bei Kindern und Jugendlichen verursachen soll) - denken Sie doch mal an naheliegendere Stressfaktoren. Runter mit den Mobilfunk-Scheuklappen!

Hier ein paar Tips für Stress, den Jugendliche tatsächlich so den lieben langen Tag haben: Lehrer, Leistungsdruck, unverständige Mütter und Väter, Schulkameraden mit Markenfimmel, Autolärm, UV-Lichteinstrahlung, flimmernde Leuchtstoffröhren in der Schule, nervige SMSen, MMSen, e-mails, Dizzen auf dem Schulhof, stundenlange Computerspiele und Chatten (gleichzeitig), Hausaufgaben...

Ja, Ihr Eindruck könnte stimmen. Früher war die Welt auch für Jugendliche und Kinder übersichtlicher.

Und schon beim Betrachten dieser ad hoc aufgestellten Liste ohne Priorisierungsanspruch müsste Ihnen doch bewusst werden, daß Ihr angeblicher Mobilfunkmasten-"Elektrostress" da höchstens das Untergrundrauschen vom Untergrundrauschen darstellen kann.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=20907

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum