Das Starren auf den Mobilfunkmasten, nicht nur! (Allgemein)

Thomas, Mittwoch, 30.04.2008, 01:56 (vor 6002 Tagen) @ AnKa
bearbeitet von Thomas, Mittwoch, 30.04.2008, 02:19

Gegenüber diesem ohne igrendeine Bemühung um Nachweis oder Plausibilitätsprüfung dahergeschriebenen Gerede haben sich andere Leut', Gottseidank, fundiertere Gedanken über Depressionen bei Jugendlichen gemacht als Sie.

Hallo AnKa,

dabei aber völlig eine EMF-Belastung übersehen, oder was wollen Sie mir hier eintreufeln?

Oder im "hochgeschwurbeltem Elfenbeinturm der verwissenschaftlichen Leut´ " eine EMF-Bealstung als KO-Faktor oder sogar als außschließlich außlösender Faktor, gar nicht vorkommt, und im Extrem sogar einen Suizid auslösen kann?

Schwurbeln Sie weiter Anka, schwurbeln Sie weiter so, aber langsam dämmerts mir, daß selbst eine "Bootsfahrt mit Ihrem Schöpfer" im Gegensatz zu meiner "Bootsfahrt" Sie nicht davon abhällt, einen "fast fundamentalen Bereich" des Lebens verleugnen zu wollen, oder zumindest so schreiben, das "man" es annehmen muß!!!!

Gruß Thomas

P.S. Zu Ihrem obigenm fallen mir gerade noch meine Hinweise z.B. zu Dr. Warnke, nitrosativer/oxidativer Stress und H.L.König, unsichtbare Umwelt, als Bemühungen ein, daraus können Sie sich z.B. eine Plausibilitätsprüfung selber ableiten/erarbeiten, wenn Sie´s denn wollten oder täten, schlau genug sind Sie ja, denn immerhin haben Sie ja meine "Bauernschläue" schon mir zu-gemutet!
Was trinken Sie eigentlich bevorzugt für Weine, eher die "lieblichen" oder die "trockenen" ?
Von wegen Gartenparty und so .... ;-)

Tags:
, Oxidativer-Stress


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum