Geschäft versaut? (Allgemein)

Karl, Freitag, 12.10.2007, 10:21 (vor 6226 Tagen) @ Fee

Waldmann-Selsam dokumentiert ihre Fallschilderung und verkauft diese "Kasuistiken" mit voller Namennennung inkl. Anschrift. Dagegen hat Fee nichts. Aber gegen den anonymisierten Fall Semmelweis. Der klar stellt, was passiert wenn selbst ernannte Mobilfunkaufklärer in ihrem Interesse die Leuten in Angst und Schrecken versetzt. Absolut verantwortungslos, die Frau mit ihrer Angst allein zu lassen. Ich interpretiere hinter Fee's Einwand einfach eine Doppelmoral. Denn derartige Geschichten sind nicht schmeichelhaft für Mobilfunkkritiker. Und das ihr hier der Ton nicht gefällt, ist m.M.n. auch nur ein vorgeschobener Grund. Denn in ihrem Heimatforum* herrscht ein ganz übler Ton von bekennender ES-Schreiber und da schreitet sie nicht ein. Ich denke, ihr gefallen die Inhalte einzelnen Threads nicht. Denn sie sind z.T. nicht schmeichelhaft für Mobilfunkgegner oder bekennende ES. Stichwort: Spendenaufruf für Familie Kind

Das ist ne typische KlaKla-Watschn an Fee.

Bedauerlich, Fee versucht nun, die ihr geschenkte Aufmerksamkeit von sich auf alle ES zu lenken indem sie schreibt:

Hier kommt oft der Eindruck auf von Ressentiments gegen ...
Schon wieder der negative Unterton gegenüber den "ES" ...

Wollen wir mal per Wordzähler die Kasuistiken von Dr. Waldmann-Selsam mit derjenigen von Spatenpaulis Bericht zu Frau Semmelweis vergleichen samt Ausschmückungsgrad?

Den Vorschlag finde ich gut. Fee, machen sie den Vergleich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum