K2 Fee (Allgemein)

Fee, Freitag, 07.09.2007, 22:13 (vor 6217 Tagen) @ Karl

Der Rentnerband fehlen die Argumente.
...
Der Rentnerband ist das nicht klar. Ich glaube, die benutzen ihren Computer eh nur wie eine bessere Schreibmaschine. Daher kennen die gar keine reale Gefahr. Das ist denen schlicht und einfach egal. Für mich kann es von existenzieller Bedeutung sein.

Wie bereits im andern Thread zur Familie Kind erwähnt, protestiere ich in aller Form gegen diese respektlose Bezeichung "Rentnerband". Seinerzeit wurde ich von Spatenpauli darauf angesprochen, ob ich mithelfen würde bei der Optimierung der Kritiker-Kritiker-Bewegung. Dieses Posting von Karl wäre meiner Meinung nach ein solches Beispiel, das den Absichten zumindest von Spatenpauli der Optimierung der Argumentation der Mobilfunkkritiker zuwider läuft. Und noch dies: wenn Gast diese Bedenken hätte, seinen Namen im Internet öffentlich zu machen, liesse sich sicher eine Möglichkeit finden, diesen direkt oder indirekt der Kompetenzinitiative zukommen zu lassen. Denn dann wäre diese im Zugzwang, wobei mir bei den Einwänden von Gast aufgefallen ist, dass es sich vor allem um solche gegen Dr. Klitzing handelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum