Metastudie (Allgemein)

noop, Montag, 07.05.2007, 23:21 (vor 6337 Tagen) @ Doris

Also irgendwie habe ich heute das Gefühl, ich höre nur "Grenzwerte". Gab es wieder einen Vortrag irgendwo?

Nicht doch! Der Dr. Waldmann-Selsam Geist spukt zwar zurzeit, aber mich hat er noch nicht erwischt!

Deute ich Ihre Frage richtig, dass Sie meinen, dass es in den Ländern, wo es hohe Grenzwerte geben soll, vermutlich auch mehr Leute mobilfunkkritisch sind?

Ein, wie ich finde nicht ganz unlogische Annahme!

Nennen Sie mal andere europäische Länder, wo sich die Grenzwerte von denen in Deutschland unterscheiden.

Hmm, das war ja in etwa das was ich selber gefragt hatte.
Aber ok, wenn in Europa die Grenzwerte alle in etwa gleich sind wie sieht es dann mit Russland, Amerika etc. aus?

In der Schweiz soll es niedrigere Grenzwerte geben. Wenn Sie allerdings das Gigaherz-Forum lesen, dann stellen Sie zwei Dinge fest. Die wehren sich dort mit Händen und Füßen, dass sie keine "besseren also niedrigeren" Grenzwerte haben und vor allen Dingen sind die Schweizer doch sehr aktiv und fühlen sich trotz der "angeblich niedrigeren Grenzwerte" sehr stark durch ihre Mobilfunkantennen gesundheitlich bedroht.

Sind denn in der Schweiz die Grenzwerte heruntergesetzt worden in den letzten Jahren?

beste Grüße
noop


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum