Frage an die Verantwortlichen dieses Forums (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 10.01.2007, 12:28 (vor 6500 Tagen) @ Noni

Auf meine Schreibsels hier im Forum bekomme ich fast keine Antworten von ES.
Ich sehe nur Versuche diese zu *neutralisieren*.
Das *Mobilfunker* das versuchen ist klar; das ist ihr politisches Spiel.

Anders sieht es aus mit den Forenmastern, die ES noch immer als unglaubwürdig darstellen und alles unter *Beweis* haben möchten.

Aber viele ES haben das alles satt und reagieren nicht mehr.

Bemerkenswert is nun, das man anstelle im Forum mir persönlich anschreibt.

Aus verschiedenen dieser E-mails habe ich mehrere Sätze entnommen, um einen Eindruck zu geben was trotzdem unter den ES lebt:

************************
Lieber Herr Charles,

danke für Ihre vielen Beiträge im izgmf, ich finde, daß Sie sehr tapfer Ihre
Meinung vertreten, die voll und ganz auch meine Meinung ist. Ich selbst bin
ES und ich habe für mich eine Lösung gefunden, wie ich mich schützen kann.

Jetzt bin ich bei all der Diskussion an den Punkt gekommen, daß ich nicht
mehr weiter lesen und auch nicht mehr teilnehmen will.

Kennen Sie das Kinderspiel "Tauziehen"?

Eine Gruppe ist die "Gruppe der ES" die andere Gruppe die "Befürworter". Wie
im Forum ziehen sie mit aller Kraft an ihrem Seilende um zu gewinnen.
Plötzlich läßt die Seite der ES los und die anderen haut es saftig auf den
Po.

Mir reichts, ich laß los.


Ein gutes neues Jahr wünsche ich Ihnen.

Im Forum mag ich momentan nicht schreiben, weil es einfach keinen Sinn macht, Zeit zu opfern und dafür angepöbelt zu werden.
Wie Sie sich sicher denken können, gehöre ich auch zu den ES.
Ich lese alle Ihre Beiträge und ich stimme mit Ihnen in vielen Punkten überein.

Ich habe immer Ihre het bitje gelesen. Sehr schade, dass Sie es nicht mehr in deutscher Sprache veröffentlichen. (Ich weiß, das kostet viel Zeit.) Und ich wollte Ihnen schon immer mal schreiben, dass ich Ihr Deutsch sehr gut verstehe.

Lieber Charles Claessens,

vielen Dank für Deine sehr informative Mail zum Jahreswechsel; die Mitteilung von solchen Erfahrungen halte ich für sehr wichtig, bitte mach weiter so.

Was mich aber sehr belastet, wenn Spatenpauli als Forenmaster schreibt, dass er nicht daran glaubt, dass es ES gibt. Solches schadet enorm. Rufmord an den ES, die am wenigsten von allen für den Frust von Spatenpauli, Kla Kla usw. verantwortlich sind.
Ich überlege mir, was man noch mehr gegen diese Vorgänge im izgfm unternehmen könnte. Ich kann ja z.B. nichts dafür, dass die ES-Tests bis jetzt Kurzzeittests und Psychofragebögen waren und dass bei der TNO-Replikation die Beschwerden der uns bekannten ES als von andern Ursachen hingestellt worden sind. Sieht Spatenpauli solches eigentlich nicht?

Ein sehr guter Aufsatz ! Bitte senden Sie den Text auch in die ..
****************************

Also, das RDW Forum ist nur ein Mobilfunker Forum, und das IZgMF Forum ist zu ein Mobilfunkkritiker-Kritiker Forum verworden.
Anscheind finden die ES, das es für denen dort kein Platz mehr gibt.
Gibt es anscheind in Deutschland kein Forum mehr wo Menschen die an Elektrosmog leiden um Rat fragen können.

Merke ich habe Elektrosmog geschrieben, nicht Mobilfunk was nur ein Teil der Elektrosmog ausmacht.

Die Mobilfunker sind so verblindet, das keiner mein Ansatzpunkt aufgenommen hat, wo ich stelle, dass Mobilfunk-Sendemasten im Prinzip nicht krankmachend sind (sehe *het bitje* Januar 2006, oder meine Posting *meine Sichtweise*).
Gemeint ist hier das Sendemasten unterhalb eine bestimmte Leistungsflussdichte bei *normale* Menschen keine gesundheitliche Effekte auslösen. Daentgegen können sie bei *nicht-normale* das heisst Menschen mit eine Vorgeschichte, mit ein gestörtes Immunsystem, als ein Katalysator sämtliche Krankheitserreger beschleunigen, mit als Folge, dass man gesundheitliche Beschwerden bekommt und die Empfindlichkeit zuwächst, wodurch man beim geringste Menge von Elektrosmog Beschwerden bekommt.
Und unter Elektrosmog ist hier gemeint Sendemasten, DECT Telefone, drahtlose Modems, aber auch Leuchtstoffröhren Lampen und sehr schlimm sind in den Supermärkten die Gefrierschränke (vor allem zwischen den Reihen), die Kühlschränke und auch die Kassen. Und auch den *dirty power* im Stromnetz.
Ich meine, um Elektrosensible zu werden braucht man keine Sendemasten, sondern können auch elektrische und magnetische Wechselfelder und Gleichfelder dies verursachen. Ein wenig Sendemast tut dann *den Eimer* platzen.

Um es nochmals deutlich zu stellen:
Es braucht keine hohe Strahlungsdosis, um bei Elektrosensible Reaktionen hervor zu rufen.
Da reichen ganz winzige Mengen schon aus.

Deswegen reagieren ES auch unterhalb von Antennen. Bornkessel hat bei seine Hunderte von Messungen auch festgestellt dass unterhalb von Antennen Strahlungswerte im Höhe der *Schweizerische Vorsorgewerte* gemessen wurden.

Damit ist es auch erklärlich, das Antennen, die noch mal nicht funktionieren bei ES Reaktionen geben, weil sie als sekündäre Antenne fungieren, wie jedes grösseres Metall-Oberflach.

Es ist nicht der Wattage des Signals was wichtig ist, sondern der Informationsgehalt des Signals.


Wenn die verantwortlichen des IZgMF Forums wollen das ES wieder teilnehmen, soll man doch etliche Einstellungen und Sehensweisen ändern müssen, sonst ist das kleine *g* ganz verschwunden.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
EHS, Dirty Power, Besserwissen, Baubiologen, Beeinflussung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum