Vorschlag: Namensänderung mit braunem Anstrich (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 26.06.2015, 00:35 (vor 3497 Tagen) @ charles

Spatenpauli, Sie haben was gegen ein Splinter im Augen Anderer, aber sehen den Balken im eigenen Augen gar nicht.

Nicht Splinter Charles, sondern Splitter.

Schauen Sie mal was IZgMF bedeutet, und überlegen Sie sich mal ob das richtig ist.

Das haben wir doch alle gemeinsam schon gemacht, Charles, Sie haben damals das IZfMF vorgeschlagen. Und ich habe entgegnet, nur weil VW heute auch den Luxuswagen Phaeton baut, muss der Laden noch lange nicht seinen Markennamen Volkswagen aufgeben. Hat von VW übrigens auch niemand verlangt.

Vielleicht war das im Anfagng so, aber heutzutage gar nicht mehr.

Also bitte, wir waren die ersten Jahre zu 217 Prozent überzeugte Mobilfunkgegner, schauen Sie nach, stehen ja alle noch im Netz, unsere frühen Sünden.

Die Website IZgMF ist NICHT gegen Mobilfunk. Der Namen ist irreführend.

Wir selbst reden schon viele Jahre nicht mehr von "Informationszentrum gegen Mobilfunk", sondern nur noch vom IZgMF. Ban Ki-moon z.B. kennt uns gar nicht anders, nur als IZgMF. Und in unserer Selbstdarstellung heißt es seit nunmehr auch schon zwei Jahren: "Das IZgMF ist heute kein Informationszentrum gegen Mobilfunk mehr, auch kein Informationszentrum gegen Mobilfunkkritiker, sondern ein Informationszentrum gegen unanständige Mobilfunkgegner."

Die *Kritikerseite zu Mobilfunk & Elektrosmog* ist besser.
Also soll IZgMF geändert werden in KzM&E.

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Sie hätten das "z" ja auch groß schreiben können, nicht wahr? Aber das Akronym gefällt mir nicht. Es sieht nach einem dieser Flüche aus, wie sie Figuren in Comic-Heften ausstoßen wenn ihnen etwas misslingt.

Was mich wundert: Wieso beschweren Sie sich eigentlich nicht über den Namen der sogenannten Kompetenzinitiative? Sind Sie wirklich der Meinung, dies wäre eine Kompetenzinitiative? Sind Sie wirklich der Meinung, Diagnose-Funk wäre eine "Verbraucherschutzorganisation". Sind Sie wirklich der Meinung, die Bürgerwelle wäre ein "Anti-Mobilfunk-Verein"? Und halten Sie die sogenannte NIS-Fachstelle von Gigaherz im Grunde nicht doch eher für eine Schwachstelle?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Entwertung, Allianz, Ridikülisierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum