Vorschlag: Namensänderung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 26.04.2007, 01:40 (vor 6480 Tagen) @ charles

Kommentar: Ähem -, und da werfen wir den armen ES vor, sie würden schon mal gerne Schönfärberei betreiben, um besser dazustehen. Leider scheint das Biegen der Wahrheit aber längst salonfähig geworden zu sein.

Ich finde die Atmosphäre hier immer ekelhafter geworden.

Ich finde die Atmosphäre ist hier deutlich klarer und gesünder geworden.

Genau wie in ein anderes deutsches Forum werden die ES auch hier als Spinner, Phantasten und Schönfärber dargestellt.

Ja klar, die anderen sind mal wieder schuld. Ist das nicht ein bisschen zu kurz gedacht, charles? Wie kommt es, dass es über Jahre hinweg nicht einmal gelingt, den ES wohlwollend kritisch gegenüberstehenden Leuten die Skepsis zu nehmen (und nicht das Wohlwollen)? Das Gegenteil ist der Fall, die Leute wachen auf, distanzieren sich - und Sie haben wieder etwas, worüber es sich trefflich jammern lässt. Bringen Sie einfach mal ein paar handfeste, nachvollziehbare und glaubhafte Fakten, die für ES sprechen, und wir müssen nicht länger streiten.

Der Namen IZgMF soll geändert werden in IZfMF.

Das hatten wir schon, charles, lassen Sie das bitte. Ich schlage ja auch nicht bei jedem Streit mit ihnen vor, dass Sie Ihren Vornamen in Joseph ändern sollen.

Die Problematik der ES wir nicht seriös behandelt

Was Sie nicht sagen! Wo bitte wird die Problematik denn seriös behandelt? Und was ist daran unseriös, wie wir hier damit umgehen? Aus meiner Sicht verwechseln Sie unseriös mit unbequem.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum