Kausalzusammenhang: Erst die Kuh, dann der Kuhfladen (Allgemein)

Capricorn, Donnerstag, 28.07.2011, 16:44 (vor 4912 Tagen) @ H. Lamarr

Erstens ist Ihre Verallgemeinerung schon mal unzutreffend

Niemand (ausser mir) hat ihm widersprochen.

und zweitens haben Sie es hier eben nicht mit Leichtgläubigen zu tun, denen Geschäftstüchtige mühelos das Fell von Fabelwesen über die Ohren ziehen können.

Was hat es mit Geschäftstüchtigkeit zu tun, wenn ein alter herzkranker Mann von DECT-Befeldung Herz-Arrhythmien bekommt? Wenn Sie da unbedingt Geschäftstüchtigkeit wittern wollen, dann bei den rücksichtslosen Herstellern und Verkäufern der unnötigen Dauerstrahler (DECT) und bei den davon profitierenden Ärzten/Pharmaindustrie.

Solange es keinem EHS gelingt, seine behaupteten Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, ist menschenverachtendes Verhöhnen von EHS wegen der Nichtexistenz der Eigenschaft (bis auf weiteres) gar nicht möglich.

Doch, schon vorher können Sie die Menschen verhöhnen, die sich als EHS bezeichnen.

Ich glaube an Gott, an EHS glaube ich nicht.

Soso, Sie glauben an Gott. Dabei können Sie das doch gar nicht, solange bei Randi niemand (auch Sie selber nicht) den Gottesbeweis erbracht hat!

Die fußaufstampfende Trotzigkeit des Beharrens auf EHS-Existenz hat mMn schon fast kindliche Züge.

Die fußaufstampfende Trotzigkeit des Beharrens auf Gottes-Existenz hat mMn schon fast kindliche Züge. Diese ist nicht nur nicht bewiesen, sondern gar nicht plausibel (das Oslo-Massaker als neueres Beispiel -- ein religiöser Fundi tötet viele Kinder, sogar von seiner eigenen Religion). Aber es stecken sehr grosse Geschäftsinteressen hinter der behaupteten Gottesexistenz. Die Kirche ist der grösste (private) Bodeneigentümer in Deutschland! Das haben die sich über Jahrhunderte erschwindelt mit dem Trickbetrug "Wenn Sie uns Ihr Land vererben, kommen Sie in den Himmel!" Um Gottes Villen! Und an sowas glauben Sie. :no:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum