haben noch nicht fertig (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Samstag, 06.05.2006, 17:52 (vor 6758 Tagen) @ H. Lamarr

Bitte um Quellenangabe des Ergebnisses dieser Untersuchung

Hier werden Sie geholfen:
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=thread&id=5812#p5943 <<

Hallo Spatenpauli,

"twoday" oder "buergerwelle" sind für mich keine ernstzunehmende Quellenangabe, höchstens Werbelink zu "Mobilfunkkritischen Seiten".

Da ist schon eher der dort "versteckte" Link zur Uni-Landau der Weg zum Original

Die Pilotstudie ist gut und schön, allerdings wie dort steht, hatte man mit mehreren Problemen zu kämpfen.

Für mich ist das erstmal eine "Gruppenarbeit von Studenten" mit einem Hinweis, daß da was sein könnte. Weitere Arbeit ist also gesichert.

Meiner Meinung nach stehen da noch so manche Ungereimtheiten, die nachzuforschen wären.

Auf Seite 13 steht daß die Resonanz des kompletten Bienenkörpers bei 15 GHz liegt. Teile, z. B. im Gehirn hätten Resonanzfrequenzen von bis zu 375 GHz. Und auf Seite 14 oben wird dann ohne plausible Begründung plötzlich 2 GHz genannt.

Der Vergleich der Wackeltanzfrequenz mit der Pulsung vom DECT ist, wie dort beschrieben, ebenfalls nicht plausibel begründet.

Zukünftig sollen die Bienen mit "üblichen" Feldern bestrahlt werden. Das sind, nicht nur für mich, doch vor allem GSM-Basisstationen. Und die haben keine Pulsung von 217 Hz. Warum will man dann mit Handys testen?

Und von wegen "geringe" Felder. Ein DECT in wenigen cm Abstand ist wesentlich "stärker" als eine GSM-Station auf dem Nachbarhaus.

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)

Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion