Trefferrate beim Spaziergangversuch? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 15.04.2006, 19:40 (vor 6793 Tagen) @ charles

Jetzt sagen Sie doch mal Charls, haben Sie diesen Versuch denn auch erfolgreich durchführen können. Ich meine, haben Sie ihn mit Personen gemacht, die auf 100 % Trefferrate gekommen sind. Und haben Sie den Versuch mit solchen Personen an anderer Stelle wiederholt, um sicher zu gehen?

ja, die Trefferrate war 100 %.
Aber das war nur bei DECT Telefone oder WLAN Modems.

Das ist ja phänomenal, charles! Das bedeutet doch ohne jeden Zweifel, dass es Elektrosensible gibt, die sich noch dazu mit einfachen Mitteln erkennen lassen.

Was dazu überhaupt nicht ins Bild passt: Bei Provokationstests soll es angeblich noch keinem Elektrosensiblen gelungen sein, Phasen einer Befeldung/Nichtbefeldung fehlerfrei auseinanderhalten zu können. Nach wissenschaftlicher Lehrmeinung gibt es daher keine Elektrosensiblen. In Deutschland ist mir kein einziger wissenschaftlicher Test in Erinnerung, der die Existenz von Elektrosensibilität klar gezeigt hat. Bei Ihnen aber hat die Trefferrate traumhafte 100 %.

Haben Sie für diese Diskrepanz eine plausible Erklärung? Was läuft da falsch? Kamen wissenschaftliche Tests in den Niederlanden zu anderen Ergebnissen als in Deutschland?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum