Hochspannung: Bürger fürchten sich vor Elektrosmog (Allgemein)

AnKa, Mittwoch, 29.02.2012, 21:44 (vor 4600 Tagen) @ Gast

Das geht nur im Konsens mit den Bürgern. Doch die sorgen sich um ihre Gesundheit.

Ich finde, dieses Problems sollte sich unser baldiger neuer Bundespräsident annehmen. So gefühlig reden wie der, das kann derzeit kein anderer.

Die Presse hat ihn bereits zum Liebling erkoren:

"Am Samstagmorgen ist Joachim Gauck auf dem Flughafen Nürnberg gesehen worden. Augenzeugen berichten, Gauck habe sich an einem Kiosk ein Snickers und eine Fanta gekauft und danach der Verkäuferin anerkennend zugenickt. Der DAX stieg augenblicklich um zwei Prozentpunkte.

Zur Mittagszeit soll Gauck mehreren Menschen in einem italienischen Restaurant in Düsseldorf erschienen sein. Gauck soll dort ganz normal Platz genommen und den Mittagstisch bestellt haben – ganz so, als wäre er nicht Präsident von Deutschland, sondern ein ganz normaler Bürgerrechtler und Held der BRD. Wie die Polizei mitteilte, habe das Essen Gauck dem Anschein nach gut geschmeckt; man warte aber noch auf ein Gutachten des Robert-Koch-Instituts.

Wenige Stunden später zeigte sich Joachim Gauck in der Düsseldorfer Innenstadt. Er predigte zu den Menschen, heilte einen Gelähmten und einen Betriebsrat; danach trieb er die Dämonen aus einem Obdachlosen aus. Der syrische Präsident Assad sprach Gauck seine Anerkennung aus und bot Gespräche mit der Opposition (Gesine Lötzsch) an.

In der Nacht zum Sonntag soll es in Düsseldorf zu einer weiteren Gauck-Erscheinung gekommen sein. Mit Hinweis auf das Unrechtsregime der DDR habe Gauck Einlaß in einen schwulen Lederclub gefordert und dort zwei Sklaven befreit. Laut Auskunft der Bedienung habe Gauck insgesamt einen gewaschenen Eindruck gemacht, 'zumindest im Gesicht'."


Man sieht: Der Mann fühlt mit. Herr Gauck empfiehlt sich für die Zukunft als ideale Zieladresse für jegliche Petitionen und offene Briefe gegen mobilfunkstudiengetriebenes Hamsterquälen, Sendemastenterror, Handyverstrahlung und Tetrawahnsinn.

Mobilfunkgegner und Betroffene: Gauck! Vormerken den Mann!

Zitat Quelle: http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4790&cHash=9ad0851bc62a651d83530441c43bf99e

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Wahnsinn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum