Der Link (Allgemein)

RDW ⌂ @, Mittwoch, 20.10.2010, 19:28 (vor 5076 Tagen) @ Doris
bearbeitet von RDW, Mittwoch, 20.10.2010, 19:54

Mich erinnert allerdings Ihre Einlassung an den Fall von RDW und Dr. Mutter. Dort fand RDW nach genauester Betrachtung endlich eine Wimper - geschweige denn ein Haar - in der Suppe, allerdings nur, weil er (RDW) den verbindenden Kontext des Textes von Dr. Mutter vorher - wie soll ich sagen, vielleicht ja so - "arg strapazierte".
(Link zu "dem Fall" könnte ich auf Wunsch raussuchen, heute aber nich mehr :lookaround: )

Da, dieser Wunsch nach dem Link wird hiermit geäußert.

Ich vermute, "Ditche" meint diese Sache

Er ist schon deshalb interessant, weil es seither schließlich noch die eine oder andere Entwicklung gegeben haben mag, die vielleicht der Kommentierung wert wäre.

Wieso tun Sie es nicht?
Ich für meinen Teil finde es gerade in der Mobilfunkdiskussion störend, dass nie was wirklich zu Ende gebracht wird. Wenn Ihre Andeutung oben zur weiteren Meinungsbildung beiträgt, dann würde ich Sie bitten über die weitere Entwicklung zu berichten.

Da ich nicht weiß, welcher Link und zugehöriger Zeitpunkt gemeint ist, kann ich auch keine Ergänzungen zu eventuellen Vorgängen danach anbringen. Das meiste steht jedoch bereits auf der von mir verlinkten Seite.

Erwähnenswert ist vielleicht noch die Tatsache, dass der sogenannte "Schriftwechsel" zwischen Dr. Mutter und Prof. Lerchl inzwischen bei Diagnose-Funk auch als kostenpflichtige Broschüre erhältlich ist.
Man stelle sich vor: Jemand schreibt eine Mail an einen anderen, dieser beantwortet nur einen Teil der darin gestellten Fragen in Form einer breit verteilten Stellungnahme mit zusätzlichen, ursprünglich überhaupt nicht thematisierten Ausführungen, bläht das Ganze noch einmal weiter auf und schließlich wird das zurechtfrisierte Ergebnis auch noch als Broschüre zu 5€ an jedermann verkauft.

RDW

@Prof. Lerchl: Hat man Sie eigentlich gefragt, ob man mit ihrer ursprünglich nur an Dr. Mutter gerichteten Mail und allem was danach geschah nun auch noch Geld verdienen darf?

@Diagnose-Funk & Co.: Kommen Sie mir nun nicht mit dem Argument, die 5€ seien nur ein Unkostenbeitrag oder ähnliches. Der Vorstand einer großen deutschen Bürgerinitiative hat mir einmal eine Klage mit dem Hinweis angedroht, ich würde meine Homepage "geschäftlich" betreiben. Und dies, weil das damalige Gästebuch durch Werbung finanziert wurde.

Tags:
Meinungsbildung, Diffamierung, Schmierfink


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum