Hemmungsloser Mastausbau (Allgemein)

Kuddel, Mittwoch, 18.03.2009, 01:29 (vor 5658 Tagen) @ Doris

Möchten Sie noch was sagen ;-)

:wink: Sie können die gewetzten Messer wieder einstecken, heute kriegen Sie mich nicht...

Schade, ich habe mal etwas umsortiert :wink:

In unserer BI hat der "harte Kern" ...,bis auf mich,.. alle ihr "Notfallhandy". Helmuts Leitsatz "Wer Handys sät wird Masten ernten" wurde schon vor langer Zeit unser Leitsatz.... Zwei mal hat O2 Antennen errichtet... Folge war, dass wir zum Krisengespräch mit einer benachbarten BI antreten mussten, die uns vorwarfen, dass wir nun schuld am hemmungslosen Mastenausbau seien...

2 Masten...Nachbar-BI...in ihrer Gegend ist ja echt der Bär los

Bei uns gibt es im ganzen Kreis keine Mobilfunk-BI, zumindest habe ich noch nie darüber in der Zeitung gelesen.

Da wir ländlich wohnen, gibt es bei uns auch keine Antennenwälder, sondern nur Tannenwälder.

Bei uns gabs mal eine BI zum Erhalt eines Wäldchens, welches einem Industriegebiet weichen sollte.
Dann gab es eine "Gegen-BI" der Gewerbetreibenden,welche das Industriegebiet haben wollte...
Der Kompromiß war ein Industriegebiet mit Antennenwald...:-(

Ein Masten in direkter Nachbarschaft würde wohl schon mit gewisser Skepsis betrachtet werden. Bei neuen Antennen machen wir ein paar Messungen an bestimmten Punkten um zu sehen wie es ausschaut.

Sehr vorbildlich, ..da könnte sich Helmut sicher auch mit arrangieren ;-)

... gibt es nach wie vor die heftigsten Diskussionen zwischen meiner BI und mir, weil "wir" nach wie vor nur 10 µW/m² in den Räumen unbedenklich finden.

Hmmm... und was passiert, wenn Sie dann eine Überschreitung ihrer Zielvorgaben feststellen ?
Konnten Sie "O2" schon mal dazu bewegen, etwas an den Antennen zu justieren, um ihr ambitioniertes Ziel zu erreichen ?

Unsere BI hat entschieden, sich nicht mehr um die "Masten" zu kümmern, sondern wenn überhaupt nur noch Aufklärungsarbeit zu körpernahen Geräten, vor allen Dingen bei Kindern zu betreiben.

Das macht den meisten Sinn...
K


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum