Next-up mit 10 Monaten Verspätung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 10.02.2009, 15:53 (vor 5739 Tagen) @ charles

Bei next-up.org kann man lesen das verschiedene Handys nicht an die vorgeschriebene oder empfohlene SAR Werte herankommen.

Aus meiner Sicht ist Next-up in etwa so seriös wie ein einäugiger Teppichhändler auf einem orientalischen Basar. Also, kein Grund zur Sorge. Wenn Next-up Panik macht, heißt es zuerst einmal hingucken, wo der Hund diesmal begraben ist. So, und diesmal ist dies in Australien. Denn das, was Next-up hier ausgegraben hat ist Schnee von gestern, darüber haben wir vor bald 1 Jahr schon einmal diskutiert und Kuddel hatte eine plausible Erklärung, wie es zu den hohen SAR-Werten kommen konnte.

Also alle Alarmsirenen wieder runterfahren, die Franzosen sind zuweilen halt ein bisschen langsam. Manchmal habe ich aber auch den Eindruck, dass den Panikern die Themen ausgehen und sie deshalb versuchen, Altes für Neu zu verkaufen. Wann kam eigentlich zuletzt die Horrorstory von Valladolid vorbei? Ich meine ein Schnellspanner hätte dies unlängst bei Gigaherz als runderneuerte Sensationsmeldung eingestellt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Next-up, Valladolid


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum