Baubiologisches Erfolgsrezept (Allgemein)

Kuddel, Dienstag, 04.11.2008, 22:50 (vor 5836 Tagen) @ H. Lamarr

Dieser Nastasi treibt die Kommerzialisierung der Baubiologie echt auf die Spitze.

240 Euro für 3 Stunden bei bezahlter Anfahrt, nicht schlecht für einen gelernten Gärtner.
Zitat: "Ausgebildet als Gärtner, Weiterbildung zum Einzelhandelskaufmann, Weiterbildung zum baubiologischen Gesundheitsberater"

Er bietet Marketingkonzepte für Baubiologen an, organisert alle möglichen Esoterik-Seminare betreibt einen Onlineshop , wo man unter anderem "Bio-Ringe" kaufen kann, welche durch "galvanische Ströme den Körper harmonisieren" verspricht Hilfe bei ungewollter Kinderlosigkeit (durch Schlafplatzuntersuchung), hat selbst schon mit sofort-reagierenden Elektrosensiblen zu tun gehabt: Zitat:
... die Arme verfärbten sich binnen Sekunden wie nach einem starken Sonnenbrand"...mein erster Fall einer elektrosensiblen Frau, es war nicht der letzte, aber es war sicher ein Schlüsselmoment, bei dem ich mir sagte, diesen Menschen muss geholfen werden.

Ich messe bei Ihnen zu Hause neben Erdstrahlen, den Elektrosmog, und die Hochfrequenz

Hier noch seine Preisliste, u.a.
=> Bauplatzuntersuchung auf Erdstrahlen 249 Euro
=> Arbeitsplatzuntersuchung auf Erdstrahlen 249 Euro
=> Finden eines Meditationsplatzes, 249 Euro
(Leistungsbeschreibung: "Finden eines aufladenden Punktes, eines abladenden Punktes, ggf. eines neutralen Punktes und, sofern möglich, einer Leylinie für kreatives Arbeiten.")

Esoterik pur :no:

K

Tags:
Geschäftsmodell, Weiterbildung, Kommerzialisierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum