Ungerechte Vorwürfe (Allgemein)

Anna, Freitag, 10.10.2008, 15:30 (vor 5816 Tagen) @ H. Lamarr

Mindestens ebenso wahrscheinlich wie Ihre Funkfeldthese sehe ich da meine Kreislaufthese: Es ist eben für den Körper ganz was anderes, ob Sie sitzen oder liegen. Wenn ich z.B. liege und einen Krampf im Fuß kriege, stehe ich auf, laufe umher und schon isser weg. Kaum wieder in der Horizontalen isser wieder da. Jetzt noch ein bisschen NF oder HF im Bett und fertig ist die trübe These vom funkfeldinduzierten Krampf, fertig zur allfälligen Verbreitung in Foren und Rundmails, damit auch andere zukünftig ihren Krampf (den im Fuß) besser fehldeuten können.

Nun ist sicherlich ein Krampf nicht mit "Blitze sehen" vergleichbar, aus dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt aber kurzerhand und elegant auf Funkfeldeinwirkung zu schließen halte ich für absurd. Aus meiner Sicht haben Sie sich aus dem Sortiment der Modekrankheiten irgendwann einmal ES aus dem Regal gegriffen und versuchen nun, nachträglich allerlei im Grunde harmlose Begebenheiten in Korrelation mit Ihrer Funkfeldthese zu bringen. Dies ist zwar Ihr gutes Recht und andere ES werden Ihnen mit Sicherheit Beifall spenden - aber auch nur die. Was mich an Ihren Geschichten fast immer stört: Sie sind sich Ihrer Sache derart gewiss, dass Sie gar nicht mehr merken, dass eben diese bedingungslose Überzeugung Sie unglaubwürdig macht. Auf obiges Beispiel bezogen: Sie halten ein Kreislaufproblem nicht einmal für möglich, sondern fixieren sich gleich voll auf EMF. Sie zweifeln mir viel zuwenig, Anna. Damit aber verkümmern Ihre Fähigkeiten, Störgrößen in Ihre Betrachtungen mit einzubeziehen. Im Grunde genommen sind Sie daher ungewollt ein Geistesverwandter von Anka, nur anders gepolt: Für ihn gibt es keinen einzigen ES, Sie dagegen sind von Ihrer ES voll überzeugt. So überzeugt, dass Sie immer wieder mal anmerken, dass eine Diskussion darüber gar nicht nötig ist.

Wer hier was aus einer Schublade holt,das sind Sie lieber Spatenpauli, das ist nämlich das, was Sie auch Frau Weber vorwerfen. Aber ich nehme das nicht übel, weil Sie es ja nicht fühlen können und deshalb lassen wirs einfach gut sein.

Der beste Beweis ist doch, Ursache weg, Beschwerden weg, oder?
Kreislaufbschwerden kenne ich auch, aber die sind anders und gehen weg, wenn ich meine Medizin nehme. Vor allem treten sie nicht auf, wenn ich auf bestimmten Plätzen bin, sondern z.B. da wo ich vorher geschlafen habe. Ich weiß auch, warum ich Kreislaufbeschwerden habe und dagegen kann ich was tun. Gegen EMF wirkt keine Medizin, da muß ich nur wegbleiben. Übrigens, seit mein Bett jetzt verstellt ist, habe ich keine Lichtphänomene mehr gehabt.

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum