Terahertz-Cocktail (Allgemein)

charles ⌂ @, Donnerstag, 07.08.2008, 10:45 (vor 5880 Tagen) @ Gast

Hören Sie bitte mit Ihren Märchen auf, oder sagen Sie am Anfang, dass es welche sind.

Es hat zu tun mit sub-atomaire Resonantien und Übertragung von Resonantien via sub atomaire Teilchen: Elektronen, einfach anwesend in die Atmosphäre. Diese freie Elektronen kommen via die Sonne und auch die Kosmos auf Erde, und haben spezifische Resonantien, und diese Resonantien können durch man-made EMF's beeinflusst werden.

Die Übergänge der excitierte Elektronen, anwesend in bestimmte Materialien senden Photon-Pakketchen aus, die auch auf Geleitungs-Elektronen übertragen werden können via sogenannte Plasmons. Aus den Boden kommen auch Elektronen, aber dann via beta-Decay, und die haben auch Einfluss auf das op well-being von Menschen.

In 1912, Victor Hess carried three Wulf electrometers (a device to measure the rate of ion production inside a hermetically sealed container) to an altitude of 5300 meters in a free balloon flight. He found the ionization rate increased approximately fourfold over the rate at ground level. He concluded "The results of my observation are best explained by the assumption that a radiation of very great penetrating power enters our atmosphere from above." In 1913-14, Werner Kolhörster confirmed Victor Hess' results by measuring the increased ionization rate at an altitude of 9 km. Hess received the Nobel Prize in Physics in 1936 for his discovery of what came to be called "cosmic rays"; er wusste schon das Elektronen aus der Erde kamen und wollte kontrollieren ob diese auf Ballon-Höhe nicht mehr zu messen waren; aber er kam zu dem Schlussfolgerung das diese Elektronen auch aus den Kosmos kommen, daher die Name cosmic rays, also *kosmische Strahlung*.

Ein mir bekannter Wissenschaftler hat erruiert dass die Resonantien dieser Elektronen (10 eV bis 100 KeV namentlich, und gemessen!), welche einfach durch uns hin gehen, unsd sowohl von der Sonne, Kosmos als von der Erde kommen, Einfluss haben auf lebende Organismen, u.a. auf well-being. Man made Frequenzen können diese Resonantien beeinflussen für lebende Organismen.


Es ist sehr einfach zu behaupten das es etwas nicht geben kann.
Das ist sehr billig.
Haben Sie mal versucht die Hochfrequenz-Felder rund um eine Körper zu messen?
Das geht nur mit einem sehr einfachen Frequenz-Zähler wie den ACECO FC1003, welche nicht gestört wird von umringende Mobilfunk.
Mit bessere (und empfindlichere Frequenz-Zähler geht es nicht.

Sie können bestreiten das es keine Hochfrequenz-Felder um unsere Körper gibt; sie können auch behaupten das es keine Mobilfunk gibt, weil ma sie nicht riechen, fühlen, hören oder schmecken kann.
Die amerikanische Firma Briot soll also auch nichtexistent sein, der eine Überwachungs-Video-Camera auf den markt gebracht hat, der kalibriert ist auf 90 GHz, und alles zwischen 80 und 100 GHz auf einen Monitor anzeigt, ob Passanten etwas unter die Kleidung versteckt haben.
Eine englishce Firma hat ein Gerät auf den Markt gebracht, welche dies im TeraHertz Bereich macht (auch für Flughäfen).

Ich rede hier nicht von Auras, sondern einfach von der Tatsache dass der Körper hochfrequente Felder um sich hat, welche gemessen werden können.
Das ist eine rein technische Sache.

Also Herr Hahn, wenn Sie selber keinen Versuch machen wollen, können Sie bei mir vorbei kommen, und besorge ich Ihnen ein Bild wie hier unten.
Das RFI Programm gibt die Farben anhand der eingegebene MHz Werte.

[image]

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum