Fragen (Allgemein)

Schmetterling @, Dienstag, 22.05.2007, 09:31 (vor 6329 Tagen) @ AnKa

an AnKa:

Indem ich etwas von meiner kostbaren Lebenszeit darauf verwende, mich hier gegenüber totalitär motivierten Angstschürern zu positionieren, liefere ich Ihnen eine mögliche Antwort auf Ihre letzte Frage praktisch permanent frei Haus.

...als Anonymer sich positionieren...Wie macht man das denn?

Und was meine Zeit am Computer und meine Verantwortung für meine Kinder und Lebenspartnerschaft betrifft, so wird darüber in diesem Forum nicht zu diskutieren sein. Ihre im moralistischen Jargon verfassten Fragen hiernach und die impliziten persönlich gemünzten Unterstellungen sind einigermaßen anmaßend.

Wer unterstellt denn ständig, themenabschweifend, diskussionsabwürgend und beleidigend, irgendwelche, teils sich widersprechende Thesen anderen Postern?

Wer teilt hier aus und mag nicht einstecken?


an spatenpauli
Die Antworten zu meinem obenstehen Posting zeigen die Position der Moderstoren recht gut.

(Irgendwann, spatenpauli, werden auch Sie begreifen, dass Ihre Realität nicht die richtige Realität widerspiegelt.)

Schade, spatenpauli... es ist nur noch Zeitverschwendung, was man hier macht.
Wirklich schade, spatenpauli, weil Sie uns die Möglichkeit nehmen, einen vernünftigen Austausch zu führen.
Gigaherz fällt leider weg, weil es häufig ein wenig zu sehr ins Esotherische abgleidet.
RDW fällt leider weg, weil außer Herrn Wölfle, dessen Webseite u. dessen Beiträge ich sehr schätze, nur wenige(gute!) Poster fair sind.
Was bleibt?


Wissen Sie, spatenpauli, was Herr Wölfle mal sehr kluges geschrieben hat?
Auch wenn es aus dem Zusammenhang gerissen ist:
"Wir sitzen alle im selben Boot."
Wie wahr.

Ich wünsche allen was Schönes.


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum