An Doris (Allgemein)

Schmetterling @, Dienstag, 28.10.2008, 15:44 (vor 5847 Tagen) @ Doris

Denn Sie haben die Tragweite dieses an sich wirklich simplen Vorgangs nicht begriffen. Felder unterhalb der Grenzwerte können Regelkreise im Körper ändern!!!!! Und keiner kann Ihnen sagen, welche noch, und welcher Schaden dabei angerichtet werden kann!!!!

Schauen Sie sich die Studie mal an und dann zeigen Sie auf, wo und durch was Sie hier die Bedrohung der menschlichen Gesundheit sehen.

Ich werde auf Ihre Postings nicht näher eingehen. Sie haben Recht, ich begreife wohl vieles nicht, was Sie sagen wollen bzw. wollten. Recht allergisch reagiere ich prinzipiell auf den Satz "Sie verstehen das nicht", da fehlt nur noch der Nachsatz, "weil Sie wohl zu blöd sind". Da reagiere ich tatsächlich sehr sensibel drauf. Sätze, wie "Sie haben mich hier wohl nicht richtig verstanden, ich erkläre es nochmals", oder aber "ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt" (was ja sehr wohl der Fall sein kann) finde ich angebrachter.
Ansonsten komme ich durch diese Postings immer mehr zu der Auffassung, dass wir eine unterschiedliche Betrachtungsweise haben, was in der Tat meinen Entschluss mich nicht mehr auf derartige Diskussionen einzulassen stark festigt.

Und nein, Sie haben mich weder gekränkt noch beleidigt, Sie haben mir einen unheimlichen Gefallen getan.

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen
Doris


Warum reagieren Sie so schnell beleidigt? Nicht nur mir gegenüber, auch anderen (Charles fällt mir da ein).
Ich habe Sie in keiner Weise kränken wollen. Es ist wohl eher mein Stil so zu schreiben. Das ganz schlimme ist für mich, dass Sie wissen müssten, dass ich Sie nicht beleidigen wollte!

Ich habe nirgendwo geschrieben: "Sie verstehen das nicht" , vielleicht habe ich geschrieben "Sie verstehen mich nicht." Was ja wohl ein himmelweiter Unterschied ist. Ich habe das in keiner Weise kränkend gemeint. Sicher hätte ich das höflicher schreiben können. Aber meine Zeit am PC ist echt reglementiert.

Wissen Sie was Sie mit mir machen, wenn Sie mir den Satzteil unterzuschieben: "weil Sie wohl zu blöd sind"?

Das ist für mich sehr kränkend, denn ich bin sicher, dass Sie wissen, dass ich in keiner Weise so denke.
Das gleiche gilt für untergeschobene Satzteile von spatenpauli, der mir ebenso nichtgeschriebene, nichtgedachte Satzteile unterschiebt. Was soll das?

(Im Übrigen: ich muss hier auch solche Sätze tolerieren:
"...wie doof sind manche ES..."...muss mir dann sagen lassen ...ach das ist ja nicht so gemeint...)

Zu Herrn Prof. Lerchl:
> Schauen Sie sich die Studie mal an und dann zeigen Sie auf, wo und durch was Sie hier die Bedrohung der menschlichen Gesundheit sehen.

Sie zeigt einen nichtthermischen Effekt. Was noch sehr interessant ist, er tritt frequenzabhängig auf. (Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass die Feldstärke sehr hoch ist.)
Wenn er gleichzeitig ein entsprechendes el.-mag. Feld von 50 Hz, so wie es in der Wirklichkeit auftritt u. Metallkäfige verwendet hätte, wie hoch hätte dann die Feldstärke sein müssen, um einen Effekt zu zeigen? Oder wäre der Effekt da nicht aufgetreten und ein anderer Effekt hätte sich gezeigt, oder auch gar keiner?

Wieso bietet Herr Prof. Lerchl Melatonintest`s an, wo doch angeblich nicht geklärt ist, wieviel optimal ist und wieviel dieser Wert schwanken kann?
http://www.bioclocks-laboratories.de/travelpolicy.html
Wo doch blos die bösen, bösen Mobilfunkkritiker ihr Geschäftlein mit den Verängstigten machen.


Und Danke für Ihre guten Wünsche für einen schönen Tag. :crying:

der Schmetterling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum