Gefangen im Rausch der Angst (Allgemein)

März, Freitag, 17.09.2010, 04:44 (vor 5110 Tagen) @ H. Lamarr

@Helmut: Wo ist denn da der Unterschied, ob der Masten in Palling oder außerhalb aufgestellt wird?
Soll das heißen die Leute außerhalb sind weniger wert? Behalte bitte deinen nonsense.
Ps: wie schauts mit dem Termin aus?


Ich hab selber ein Handy, das ich auch ehrlich gesagt wahrscheinlich zuviel in meiner Nähe hab. Ich reg mich auch nicht unbedingt wegen den Strahlen auf.
Problem ist dass das keiner bezahlen kann. Unser Staat ist schon längst pleite und trotzdem wird fleißig weiter Geld rausgeworfen.
Ist das denn jedem egal!!!
Zur WM 2006 hats geheißen das die Polizei komplett mit Digitalfunk ausgerüstet ist. Nichts ist passiert. Warum wohl? die Technik ist anscheinend noch nicht so weit. Oder ist wider erwarten doch kein Geld da? :lookaround:

In der Gegend wo der Masten aufgestellt werden soll gibts viele kleine Ortschaften, viele Leute die sich ein neues Zuhause mühsam erarbeitet haben. Denkt ihr etwa dass eine Immobilie genau so viel Wert ist wenn von der Terrasse aus nicht mehr die Berge der Blickfang sind sondern ein 55m Funkmast?!
Ich hab von eurer Seite auch noch keinen einzigen Vorteil der TETRA-Technik gehört.

Mit Stuss werden wir alle gefüttert, auch ihr die anscheinend glauben der Staat macht das richtige.

März


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum