Rest in peace (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 03.03.2010, 20:49 (vor 5312 Tagen) @ H. Lamarr

Nein, ich gehe momentan noch davon aus, dass er [wuff] wieder frei geschaltet wird.

Nach dieser Kostprobe seiner jüngsten Beschimpfungen bin ich mir da jetzt nicht mehr ganz so sicher.

Es wäre wohl als christlicher Akt der Fürsorge für alle Forenteilnehmer zu werten, wenn ich die Heimkehr von "wuff" verhindere, so dass sich seine weitere Entfaltung nur aus sicherer Entfernung, vor allem aber freiwillig beobachten lässt.

Ich wüsste jetzt nicht was der Welt verloren ginge, schriebe "wuff" hier statt bei Gigaherz. Im Gegenteil, bei Gigaherz kann er sich ungehemmt austoben - die Langeweile, die dabei aufkommt, liegt halt in der Monotonie des Selbstgesprächs und der opportunen Beipflichtung. Ich bin mir daher ziemlich sicher: "wuff" leidet dort wie ein Hund, denn ohne anspruchsvolle Herausforderung verwelkt "wuff" in seinem Abseits über kurz oder lang zum Bluff. Aus dieser Überlegung heraus ist "wuff" bei Gigaherz der rechte Mann am rechten Fleck, und was Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum