Nicht das denken vergessen (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Freitag, 26.02.2010, 17:13 (vor 5313 Tagen) @ ES

Das Pizzamanne nicht nur die eine Seite der Medaille präsentiert bekommt, lass ich mich mal wieder zu einem Beitrag "hinreißen".

ich verfolge seit einigen Tagen sehr interessiert Ihre Beiträge. Ich finde Ihr Engagement sehr lobenswert! Insbesondere deshalb, weil Sie hier in diesem Forum durch eine harte Schule gehen und gehen werden; diese Erfahrungen aber können Sie für Ihr Studium und in Ihrem künftigen Beruf als Lehrer hervorragend nutzen.

Eine harte Schule der "harten Fakten", die keine gesundheitlichen Reaktionen auf Mobilfunk finden können, gepredigt und verbreitet von Lobbyisten und deren Anhänger.

Es muß heissen "... und deren Anhängern." Ansonsten haben Sie den Begriff "Mafia" im Kontext vergessen.

Insbesondere interessiert mich, für welche Fächer und Schulstufe Sie das Lehramt anstreben. Sollten es Physik, Biologie oder Chemie sein, werden Sie hier erkennen können, wie durch die Kritikerseite die "herkömmliche Wissenschaft" abgelehnt wird. Ich lege Ihnen an dieser Stelle die Fächer "Wissenschaftstheorie & Logik" ans Herz.

Meinen Sie mit "herkömmliche Wissenschaft" die Wissenschaft, die beispielsweise die Risiken des Zigarettenkonsums, aktiv und passiv, so schön schnell ausgearbeitet hat, in nur wenigen Jahrzehnden?
Oder die Wissenschaft um Atomstrom und dessen Herstellung, die auch stets mit Lichtgeschwindigkeit Risiken und Defizite aufdeckt?

Nein. Ich meine die Wissenschaft, die die Auswirkungen psychosomatischer Störungen auf die körperliche Gesundheit herausgefunden hat und diverse Erkenntnisse der Soziologie und Psychatrie.

Und bei all Ihrem Engagement: Vergessen Sie bitte Ihr Studium nicht. Davon haben Sie in Zukunft wesentlich mehr, als sich einer Diskussion zu widmen, die sich seit etlichen Jahren im Kreis dreht, weil sich keine elektrosensiblen Probanden finden lassen. Und diejenigen, die es von sich behaupten, nicht bereit sind für entsprechende Studien. Es gibt wichtigere Geldrollen...

Komisch, hat sich noch nie ein Elektrosensibler bei einem Test blicken lassen, insbesondere die nicht, die angeblich auf Scheinexposition messbarer reagieren als auf Realexposition. Glauben Sie eigentlich selbst was Sie schreiben, oder dient das nur der allgemeinen Verwirrung?

Ich glaube an Gott, den Baumeister aller Welten, und Jesus Christus. Ich glaube an das Gute im Menschen. Das, was ich schreibe, WEISS ich und kann es mit Fakten hinterlegen. Können Sie das auch?

Vor kurzem bin ich bei Recherchen über diesen Beitrag "geschlittert"

http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/Archiv_05/BAuA/baua.html

“Nicht verschwiegen sein soll die Beobachtung, dass wir bei den Experimenten 3 Personen fanden (von den gegenüber Mobilfunk betroffenen 26 „Elektrosensiblen“), die die Exposition von einem kopfnahen Mobiltelefon zu 100 % genau zu unterscheiden wussten. Um eine zufallsbedingt richtige Trefferrate aus 26 Möglichkeiten auszuschliessen, muss in einem strengen Doppelblindversuch das Experiment mit diesen Personen wiederholt werden.”
Dr. Gerlinde Kaul im FGF-Newsletter 4/2004 (Seite 29)

@ Spatenpauli, wurde der Test mit diesen "3 Personen" wiederholt?

Spatenpauli war so freundlich, diesen Hinweis von Ihnen gebührend zu beantworten. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Es gibt wichtigere Geldrollen...

Nehm ich Ihnen auf Anhieb ab!

Natürlich. Gerade für junge Studenten ist es heute nicht einfach, über die Runden zu kommen. Umso besser ist es, das Studium schnell erfolgreich zu beenden und Geld zu verdienen.
Sollte Ihr letzter Satz allerdings wieder einmal vermuten lassen, daß einem Mobilfunkbefürworter Käuflichkeit unterstellt werden soll, so können Sie gewiß sein, daß ich meinem Schöpfer in dieser Hinsicht mit einem reinen Gewissen gegenübertreten kann. Und das ist der einzige, dem ich Rechenschaft schuldig bin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum