Wer ist W.K.? (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Montag, 16.02.2009, 15:27 (vor 5688 Tagen)

Eine Studienkritik auf der Seite des IZgMF von Herrn (?) W.K. befasst sich kritisch mit einer von meiner Arbeitsgruppe durchgeführten und publizierten Studie. Am Ende des langen Beitrags von W.K. habe ich eine Replik geschrieben, dort können auch Kommentare abgegeben werden. Bislang kommentierte ausschließlich W.K.

In meiner Replik gehe ich am Anfang auch darauf ein, ob W.K. mit wuff aus diesem Forum identisch ist. Diese Frage, seinerzeit (vor über 2 Jahren) von Raylauncher ursprünglich formuliert, ist nicht neu, bislang aber unbeantwortet geblieben. Mir geht es nicht darum, die Identität eines Autors zu lüften (wobei in diesem Fall hinter einem Pseudonym ein weiteres stecken könnte; Matroschka), sondern darum, die Kritik in einen Gesamtkontext zu stellen. In Foren wie diesem sind die Identitäten ja nicht bekannt (Ausnahmen bestätigen die Regel), und das ist auch in Ordnung, nur in diesem Fall wäre es schon wichtig zu wissen, ob W.K. mit wuff identisch ist.

Daher meine Frage an wuff:

Sind wuff und W.K. ein und dieselbe Person?

Kleiner Tip: Auf diese Frage gibt es nur 2 (zwei) mögliche Antworten: ja oder nein. Also keine Hypothesen, was-wäre-wenn Nicht-Antworten oder dergleichen.

Gespannt wartend,

Alexander Lerchl (Realname)

[Editiert am 02.11.2015]

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Kritik, Anonymität, Sockenpuppe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum