Die Wut hinter dem Zahn (Allgemein)

Anna, Donnerstag, 23.10.2008, 11:03 (vor 5804 Tagen) @ charles

Zähne können ihre Position auf Grund einer Zahnfleischentzündung (Parodontitis)im fortgeschrittenen Stadium verändern.


Hallo Caro,

das stimmt.
Aber Paradontose ist etwas anderes als Einfluss von EMF (was vorher behauptet wurde).


:-D An alle Hobby- zahn -sachverständigen...........

Als Mutter von vier eigenen Kindern, die noch den Zahnspangenwahn miterlebt haben, habe ich sehr wohl im Kopf, daß es erst einmal einen mechanischen Einfluß braucht, um Zähne zu verstellen.

Bis hier her hat noch kein poster erfragt, in welche Richtung sich der oder die fraglichen verstellten Zähne von Heidis Sohn ausgerichtet haben.

Sollte es sich um die Richtung nach innen handeln, würde ich vorschlagen, einmal zu überlegen, was im Mund alles passiert, wenn ein Kind schlecht schläft oder träumt. Streß setzt sich im Schlaf fort, wenn die Ursache nicht wegfällt.

Von Natur aus hat der Mensch einen Saugakt angelegt. Der kann, wenn der eingesetzt wird, wie beim Saugen an der Brust, ganz schöne Kraft entwickeln.

Ebenso können beide Zahnreihen unter dieser Fähigkeit angesaugt werden. Es geht da in einer Nacht sicher nur um 1o tel Millimeter, aber wenn das über viele Nächte passiert, kann so eine Zahnreihe schon in eine Abweichung geraten.

Steht erst einmal ein Zahn der sich vielleicht noch nicht so recht etabliert hat etwas weiter vor, dann kommt dieser besonders stark in Schieflage.

Auch das Zungenspiel im Mund kann sehr aktiv sein und kann von außen unbemerkt Wut ableiten die sich dann gegen die Zähne wendet. In diesem Fall würde die Sache anders herum laufen, der oder die Zähne würden sich nach außen wenden.

Schaut Euch mal gestreßte Kinder an, wie diese mit dem Kiefer arbeiten. Aber wenn sie nur mit der Zunge wüten, sieht man das oft gar nicht von außen. Das sieht man erst, wenn man die Zunge anschaut, sie ist z.T. wundgerieben und die Folgen davon sind der Eintritt von Keimen, die wir da nicht gerne sehen.

Ich folge mit diesem Beitrag der Aufforderung nach Genauigkeit.
Also, Heidi, wohin hat sich der oder haben sich die Zähne gekippt?

Anna

Tags:
, Stress


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum