Brechreiz (Allgemein)

Robert, Donnerstag, 23.10.2008, 00:06 (vor 5784 Tagen) @ H. Lamarr

Er setzt diese Wahnsinns-Behauptung mit einer ebensolchen Skupellosigkeit ungestraft in die Welt, wie andere Szenegrößen ihre substanzfreien Gruselschichten auf Webseiten und in Broschüren verbreiten. Da bleibt mir echt die Spucke weg. Denn es ist aus meiner Sicht grotten-dreist, sich selbst zum allein gültigen Maßstab in Sachen Risikobewertung zu erklären und doch nichts weiter als nur willkürlich zusammenpantschte Mutmaßungen zu verbreiten, die Ahnungslose so in Angst & Schrecken versetzen, dass hier z.B. allen Ernstes über Tage hinweg das Thema 'plötzliche Schiefstellung von Zähnen unter EMF-Einwirkung' vertikutiert wurde. Diese schamlose Irreführung im Helfer-Mantel löst bei mir zunehmend stärker werdenden Brechreiz aus.

:clap:

Oder sowas (unter vielen anderen Beispielen) von Charles zum Thema Longitudinalwellen hinter Satellitenschüsseln:

"In der Praxis aber konnten wir feststellen, dass Elektrosensible davon Beschwerden hatten, und als die Schlüssel demontiert worden war, diese Beschwerden nicht mehr da waren.
Und sie traten immer auf eine ganz bestimmte Platz auf, etwa 1 Quadratmeter.
In diesen abgeschirmmten Raum konnten wir keine Strahlung mit unsere Messgeräte feststellen.
Aber Elektrosensible sind viel empfindlicher als die meiste Messgeräte.
Dieses Phenomen können wir nur mittels Longitudinalwellen erklären.
Und es ist mir egal ob das stimmt oder nicht. "

Willkürlich zusammenpantschte Mutmaßungen
Das trifft es sehr gut.

Und wenn dann noch Wuff - aus nachvollziehbaren Gründen - unseren Charles als "Praktiker" bezeichnet. Köstlich!

Tags:
Verantwortungslos, Longitudinalwellen, Mutmaßung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum