Anatomisches Verständnis entwickeln (Allgemein)

Anna, Dienstag, 20.11.2007, 14:29 (vor 6146 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Anna, Dienstag, 20.11.2007, 14:54

Danke für Ihre Mühe -

Wenn ich Ihnen jetzt das Innenohr erklären würde, hätten Sie genau so viel davon wie ich von Ihren Berechnungen.

Es krankt alles an übergreifendem Verständnis und Interesse an der Sache der ES.

Es wäre einfach nötig, Mobilfunk und die Physiologie des Körpers aneinader zu halten und zu sehen, wie sich das verträgt, aber hier wird das als unpassend abgekanzelt.

Ihre Tabelle steht vor mir wie eine Wand mit Hieroglyphen drauf, ich kenne die Zahlen, aber nicht was sie meinen, weil mir der Unterbau fehlt.
Ich bauche das auch nicht zu verstehen, weil ich weder Handy noch Dect habe.

Sie sollten sich schon dafür interessieren, was 1 1/2 cm hinter ihrer Ohrmuschel vor sich geht. Sie haben Kinder, bei denen ist es noch näher dran weil sie kleiner sind.

Schauen Sie bitte einmal in Wikipedia bei Ohrakupunktur nach.

Darüberhinaus, auch dort, ein anatomisches Bild an, auf dem man erkennt, wie nah die

Hirnnerven für sehen, schlucken, schmecken und die Medulla oblongata, das verlängerte Rückenmark an dem Sender liegen, den Sie mit DECT und Handy ans Ohr halten.:surprised:

Wenn Sie sich das angeschaut haben, fragen Sie meinen medizinisch gebildeten und technisch auch sehr versierten Mitstreiter Wuff wie das alles zusammengeht.

Er ist einer von denen wegen denen ich so gerne hier im Forum bin und nicht in Gigaherz..:ok:


Danke aber für Ihre Fürsorge.

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum