Wie geht es Ihnen heute? (Allgemein)

Kuddel, Sonntag, 18.11.2007, 23:59 (vor 6143 Tagen) @ Anna
bearbeitet von Kuddel, Montag, 19.11.2007, 00:25

Was mich interessiert ist, wie es den Menschen geht, deren Schicksal ich seit einem Jahr hier im Forum angedeutet bekommen habe.

Sowohl von denen, die von sich selbst berichtet haben als auch von denen über die berichtet wurde.

Danke für die Nachfrage, meiner Familie und mir geht es (bisher) noch gut.

Wir bewohnen seit mehr als 10 Jahren eine Dachgeschosswohnung (etwa 6m über Grund) und die schon seit etlichen Jahren bestehende Mobilfunkanlage ist in ungefähr 70m Entfernung auf einem Hochhausdach. Mein AAronia HF-Detektor II Profi zeigt im ganzen Haus "gelbes" Licht.
Über ungewöhnliche Gesundheitsbeschwerden ist mir bisher auch aus der Nachbarschaft nichts bekannt. Der Aufbau der Mobilfunkanlage verlief praktisch unbemerkt (auf einmal waren die ersten Antennen da) und hat hier auch niemanden aufgeregt. Die Dachgeschosse der umliegenden Häuser sind allerdings auch nicht ausgebaut. Da ich sehr selten mein (Prepaid-)Handy benutze (oft mehr als 2 Wochen nicht), muß es wohl an den Nachbarn liegen, daß so stark ausgebaut wurde.
Optisch finde ich es nicht besonders schön, vielleicht reiche ich die Tage mal ein Photo nach.
Hier der Auszug aus der EMF Datenbank zur genannten Antennenanlage.
(Kein Scherz !)
[image]
Gruß
Kuddel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum