Was qualifiziert den Mann? (Allgemein)

Marianne, Donnerstag, 21.12.2006, 21:42 (vor 6498 Tagen) @ Aktivist

Na, wo bin ich denn hier gelandet? Ist dies eine Werbeseite für T-Mobile, O², Vodafone, oder E+? Anders kann ich mir diese dummen Kommentare nicht erklären.
Ich versuche seit ca. 1 Jahr Herrn Weiner für einen Vortrag zu bekommen, leider hatte er noch keine Zeit, er ist ausgebucht. Wir hier reißen uns um einen Vortrag von ihm an unseren Schulen.
Warum hat jemand ein Interesse daß im Ort weniger telefoniert wird? Na? Da haben meine Vorschreiber wohl keine Idee?
Um die Belastung im Ort zu senken! Wir haben im Schlafzimmer eine vierfach hohe Belastung wenn der Sender ausgelastet ist, wenn also viel mit dem Handy telefoniert wird. Unter anderem aus diesem Grund habe ich mich vor über 2 Jahren dazu entschieden mein Handy in den Müll zu werfen. Und keine Minute bisher bereut! Letztens habe ich bei einer kranken älteren Dame gemessen, sie hat ihr Schlafzimmer zum Sender hin abgeschirmt und konnte es jetzt einigermaßen aushalten, der Blutdruck hielt sich auch wieder in Grenzen. Es waren noch ca. 100 µW/m² am Bett. Plötzlich schnellte mein Messgerät auf 700 hoch. Was war geschehen? 2 Stockwerke unter ihr in oder vor der Post hat jemand mit dem Handy telefoniert, durch das Bett dieser kranken älteren Dame. Ich hätte heulen können! So und nun überlegen Sie sich beim nächsten Handytelefonat ob es auch wirklich notwendig ist, da Sie vielleicht durch das Bett eines Kindes telefonieren. Wohnen Sie an einem Sender, dann vielleicht sogar durch das Bett Ihres Kindes.
Einen Vortrag von Uli Weiner habe ich gehört und bin begeistert. Hören Sie ihn sich selber an, bevor Sie hier dummes Zeug schreiben.
100 Euro habe ich auch bereits überwiesen, seine Arbeit muß unbedingt fortgesetzt werden.
Marianne Buchmann.

Tags:
Verdrehung, Unterstellung, Emotion, Spenden, Hetze, Vortrag, Buchmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum