Auslaufmodell (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 13.11.2025, 18:27 (vor 19 Stunden, 2 Minuten) @ H. Lamarr

Meine Beschwerden setzten 2021 ein nachdem ich ca. ein halbes Jahr ein eigenes Handy hatte. Habe damals aber in keiner Weise an Funkstrahlen als Ursache gedacht. Ich lief förmlich aus, es gab keinen Zyklus mehr nur Dauerbluten. Wenn ich Glück hatte, wurde die Blutung etwas weniger. Auf Rat von mehreren Ärzten OP, es wurde nichts gefunden und die Beschwerden setzten ein halbes Jahr später wieder ein. Sie wollten mich erneut operieren und mein Symptom wegoperieren. Ich lehnte ab und quälte mich weiter. War natürlich körperlich nicht mehr belastbar, keine Kondition, zeitweise Schwindel und Herzrasen. Mein Blutbild hatte sich verändert (kaum noch rote Blutkörperchen). Meine Symtome bestimmten meinen Alltag. Meiner Familie zuliebe furen wir im Sommer 22 an die Ostsee, nur eine Woche. Aber mein Symptom hat sich ganz schnell gebessert, so daß auch ich baden gehen konnte. Wieder zu Hause in Dresden, war alles wieder da. Da begann ich zu überlegen, was im Urlaub anders war und beschloss mein Handy wieder abzulegen. Das Rumoren im Bauch war am ersten Tag ohne Handy weg und wenig später auch das Dauerbluten. Wir schafften alles mit Funk zu Hause ab, so daß ich zu Hause einen Ruheort habe. [...]

Quelle: https://vetopedia.org/de/mobilfunk/227
Jahr: 2025
Erzählerin: Romy aus Dresden

Kommentar: Bei der Quelle erzählt Romy weiter, "Harmonisierer" hätten ihr nicht geholfen. Jetzt trägt sie außer Haus Strahlenschutzkleidung und fühlt sich angeblich besser. Jede Wette: Bei solchen öffentlichen Bekundungen strahlen alle Anbieter von Strahlenschutzkleidung vor Freude :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion