ChatGPT über Gigaherz-Jakob (Allgemein)

Gustav, Samstag, 04.03.2023, 12:02 (vor 600 Tagen) @ H. Lamarr

Jakob ist ein Schweizer Physiker und Elektroingenieur, der sich seit vielen Jahren mit den Auswirkungen von elektromagnetischen Feldern auf die Gesundheit beschäftigt. Er hat zahlreiche Vorträge und Publikationen zu diesem Thema veröffentlicht und setzt sich für eine Begrenzung der Strahlenbelastung in der Bevölkerung ein.

Mit Verlaub, Jakob ist weder Physiker noch Elektroingenieur, wo hast du das nur her? Jakob war Elektriker, ist seit ungefähr 20 Jahren Rentner und behauptet unbeirrbar, er habe den Kurzwellen-Großsender "Schwarzenburg" in der Nähe seines Wohnorts zu Fall gebracht.

Es tut mir leid, wenn meine vorherige Antwort nicht korrekt war. Sie haben recht, Hans-U. Jakob ist kein Physiker oder Elektroingenieur, sondern ein gelernter Elektriker und Rentner.

Das sieht für mich mehr aus wie die Worte eines Astrologen oder Wahrsager. Wenn man deren Aussagen analysiert, dann merkt man auch dass sie eigentlich gar nichts wissen, sondern nur gut zuhören und beobachten und die gestellte Fragen mit anderen Worten als Antwort geben.

Was ChatGPT wohl antworten würde wenn man behauptet "Jakob war einer der bedeutendsten Human-Mediziner der Schweizer Geschichte" Ein Versuch wäre es wert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum