Der König hat keine Kleider an ... (Esoterik)

Robert, Donnerstag, 23.07.2020, 22:05 (vor 1530 Tagen) @ Schutti2

Am Besten mal das Patent DE102016001982 vom Herrn König durchlesen.

Dort beschreibt er, wie seine "Vorrichtung zur Reduktion der Belastung von Organismen mit elektromagnetischen Wechselfeldern (EMF)" aufgebaut ist.
Nämlich:
"aufweisend ein Rohr aus elektrisch leitendem Material, das axial in mit Quarzgranulat bzw. -sand befüllte, zentral im Rohr angeordnete Kammern unterteilt ist, die zentral zwischen an die Rohrenden angrenzenden Rohrvolumina zu liegen kommen, die von der Füllung der Kammern unterschiedliches Quarzmaterial enthalten, wobei das eine Rohrende zur Beaufschlagung mit den elektromagnetischen Wechselfeldern bestimmt ist, während das andere Rohrende dazu bestimmt ist, auf die Organismen gerichtet zu werden, dadurch gekennzeichnet, dass das Quarzmaterial an den beiden Rohrenden unterschiedliche Korngröße und unterschiedliche Korngrößenpopulation aufweist, und dass das zu den elektromagnetischen Wechselfeldern gerichtete Rohrende zumindest ein Magnetelement und/oder zumindest ein Kupferelement umfasst."

Und weiter:
" Es ist deshalb auch die Rede davon, dass es sich bei der in Rede stehenden Vorrichtung um einen Resonator, nämlich einen Mehrkammer-Hohlraum-Resonator (MHR) handelt."

Nun, ich dachte ja immer dass Hohlraumresonatoren (wie man sie zB bei Teilchenbeschleunigern einsetzt) gerade deshalb Hohlraumresonatoren heissen, weil sie hohl, sprich leer sind.
Und nicht mit Quarzsand vollgeschüttet, gleich welcher Körnung.

Und dann schreibt er noch von "Nanobeschichtung, die wiederum bevorzugt CO2-haltige Materialien und/oder Graphen umfasst ist.". Die muss aufs Kupfer, warum auch immer.
Hört sich für Laien vielleicht beeindruckend an - nano, Graphen. Für mich nur Gaga.

Aber mein Highlight ist claim 9:
"Vorrichtung nach einem er Ansprüche 1 bis 8, wobei die Kammern mit Quarzsand und/oder Quarzsand-Mischungen sowie bevorzugt zusätzlich mit einzelnen Kristall- und/oder Rosenquarz-Steinchen-Bestandteilen, bevorzugt unterschiedlicher Größe befüllt sind."
Rosenquarz, genau.

Und das Ganze schraubt man letztlich einfach so an die Wand, dass es auf eine Stromleitung zeigt, wie in Schutti2s Link dargestellt.
Unfassbar!

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum