Und es stimmt doch: jeder Meter an Höhe zählt (Allgemein)

Fee, Mittwoch, 12.04.2006, 22:15 (vor 6726 Tagen) @ Blauer Engel
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 13.04.2006, 09:37

Es schmerzt aber immer noch wenn ich von einer Schrotladung 10% weniger Kugeln abbekomme. Selbst bei 20 m Höhendifferenz können im Schlafzimmer bis 300 m Abstand zur Antenne noch Leistungsflussdichten von 1000 µW/m2 auftreten, und das hättet ihr gerne genehmigungsfrei?. Habt ihr nicht das Elend Betroffener in der Broschüre "Dokumentierte Gesundheitsschäden unter dem Einfluss hochfrequenter elektromagnetischer Felder" von Dr. Waldmann-Selsam gelesen.


Die Anliegen von Elektrosensiblen decken sich nicht immer mit denen von Besorgten. Was ich mir deshalb schon überlegt habe, wäre ein registriertes, evt. sogar verdecktes Forum im deutschsprachigen Raum nur für Elektrosensible, wo sie sich austauschen könnten z.B. über sinnvolle Massnahmen von Gesundheitsverbesserungen und solche, die nur den Geschäftemachern dienen, über Erfahrungen mit Baubiologen, Messgeräten, Abschirmungen, Funklöcher, Studien zur Elektrosensibilität, was machen gegen die Versuche, uns als Psychos hinzustellen usw. Den Elektrosensiblen steht oft auch nicht mehr der Sinn, sich mit Befürwortern auseinandezusetzen, die uns als eingebildete Kranke hinstellen. Als minimaler Nenner für eine Diskussion benötigt es ein Anerkennen der Möglichkeit von Elektrosensiblen aufgrund von EMF.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum