Europa fängt an, EHS ernst zu nehmen (Elektrosensibilität)

hans, Samstag, 22.11.2014, 11:06 (vor 3580 Tagen) @ H. Lamarr

Im englischsprachigen hese-Forum

Die Sache wiederholt sich. Allerdings auf sehr tiefem Niveau. Das europäische Trio Infernal EW mit ihren zwei Pseudonymvervielfacher Hesse/Mahner und Wuff scheinen beim englischsprachigen Rest der Welt Jo Miller, Paris08 und Diarlen Leon zu heissen.

Die Fee der englisch Sprechenden scheint der Admin zu sein. Sehr fleissig und oft als Wasserträger für Dariusz tätig. Kommt mir irgendwie bakannt vor.

Ein weiterer Bekannter: MichaelH. Bekannt geworden mit dem legendären Beweis, dass der Klimawandel durch Mikrowellen verursacht wird :rotfl:
Ebenfalls immer wieder schön zu lesen: Der Szeneninterne Knatsch zwischen HUJ und dem Pseudonymvervielfacher MichaelH im Beitrag "Sie haben Dr. med. Hans-Christoph Scheiner umgebracht, ihr Schweine". Aussage von HUJ: "Michael Hemming ist hierzulande als äusserst jähzorniger, unberechenbarer Hitzkopf bekannt ,welcher mit praktisch allen Schutzorganisationen auf Kriegsfuss steht und frontal auf alle losgeht, die nicht exakt seiner Meinung sind". Kommt mir irgendwie bekannt vor.
MichaelH hat sich, wie schon viele vor und nach ihm, irgendwann im Frühling 2012 still und leise aus der Szene verabschiedet.
Wobei: Eigentlich ist das Ganze völlig Unwichtig.

Was auch auffällt: Wie wenig das Thema auch im englischsprachigen Raum auf Interesse stösst. Der neuste Beitrag ist mittlerweile über drei Wochen alt und kommt auf gerade mal 69 Klicks. Drei Leute pro Tag haben sich die Mühe genommen das Zeugs zu lesen, wobei ich mit sicherlich annähernd 10 Klicks an der miesen Zahl an "Interessenten" beteiligt war :crying:
Und schon auf Seite drei des Forums sind die Beiträge älter als zwei Jahre.
Das Thema scheint auch im englischsprachigen Teil der Welt tot zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum