Voodoo - Maßnahme auf den Weg gebracht (Allgemein)

AnKa, Freitag, 20.06.2014, 22:57 (vor 3704 Tagen)

Infolge erwiesenem, anhaltendem Blödsinnschreibens, sowie wegen des fortgesetzten Weiterbetriebes eines arglose Menschen ängstigenden Web-Portals, wurde nun gegen den verantwortlichen Veranstalter, einen wildgewordenen Anführer wildgewordener Schweizerischer Mobilfunk-Wüteriche, eine Abwehrmaßnahme auf den Weg gebracht.

Die Maßnahme soll zunächst abschreckende Wirkung entfalten. Sie besteht in der Geiselnahme des sich harmlos gebenden, aber in Wirklichkeit heimtückischen Teddybären "Hans-Ueli". Das Tier steht ab sofort unter Arrest. Es muss sich ab jetzt für unbestimmte Zeit als Voodoo-Puppe zur Verfügung halten, um sachdienliche Analogiezauber-Exercitien zu ermöglichen.

[image]

In einem ersten Schritt wurden der Puppe "Hans-Ueli" mehrere Nadeln in der klassisch-körperwirksamen Anordnung "Veitstanz" gesetzt. Diese lassen auf entsprechende Wirkungen bei der Zielperson hoffen. Und insbesondere, weil sich "Hans-Ueli" in seiner mobilfunkkritischen Scheinumgebung immer wieder argumentativ ins eigene Knie schießt, wurde an die betreffende Stelle eine zusätzliche Erinnerungsnadel gesetzt.

Im Falle weiter anhaltender Nichteinsicht können die Benadelungen in kleinen Schritten weiter intensiviert werden, hin zu stetig schlimmer sich entfaltender Grausamkeit.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Voodoo

Ein Fall von Bestechung

H. Lamarr @, München, Samstag, 21.06.2014, 01:49 (vor 3704 Tagen) @ AnKa

... die Benadelungen ...

Ach du meine Güte, der arme Hans-Ueli: Er überlebte einen Mordanschlag, trotzte einem korrupten Untersuchungsrichter, entkam knapp einer Entführung, musste sich mit allerlei Schikanen herumschlagen - und jetzt wird er auch noch Bestochen :lookaround:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Mordanschlag

Ein Fall von Bestechung

AnKa, Samstag, 21.06.2014, 07:01 (vor 3703 Tagen) @ H. Lamarr

... die Benadelungen ...


Ach du meine Güte, der arme Hans-Ueli: Er überlebte einen Mordanschlag, trotzte einem korrupten Untersuchungsrichter, entkam knapp einer Entführung, musste sich mit allerlei Schikanen herumschlagen - und jetzt wird er auch noch Bestochen :lookaround:.

Es ist zu hoffen, dass der nunmehr verhängte Voodoo-Bann ihm einen Pfad der Läuterung eröffnet. Denn jedes neu auftretende körperliche Zipperlein dürfte ihn ab jetzt daran erinnern, dass dort draußen Menschen sind, die mit ihm mitfühlen - die Welt also nicht so schlecht ist, wie er es sich und seinen Wüterichs-Untertanen seit Jahren einzureden versucht...

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum