Agathe Bauer findet bei hese-project Unregelmäßigkeiten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 20.05.2014, 22:40 (vor 3791 Tagen) @ hans

Auf eine sehr eigene Art und Weise hat es der diensthabende Admin erklärt. Irgendwie wirkt der arme Kerl etwas verbissen.

Das IZgMF betreibt die gleiche Forumsoftware nun schon ein paar Jahre länger als hese, die "Erklärung" ist für mich jedoch in keiner Weise nachvollziehbar, ich halte sie für eine Ausrede. Aus eigener Erfahrung im hese-Forum weiß ich, dass der Admin dort zuweilen das Allg. Elektrosmog-Forum kurzfristig als offenes Forum konfiguriert. Für ein paar Minuten ist dann keine Registrierung nötig und der Admin stellt unter einem der von "Agathe Bauer" gelisteten Pseudonyme einen Text ein. Danach schaltet er wieder um auf registrierungspflichtig, das geht mit nur einem Mausklick. Sinn und Zweck der Übung: Ein nahezu totes Forum als lebendig ausgeben. Warum sie's nicht einfach sausen lassen oder umbenennen (Hesse-Forum) und dem echten Teilnehmer "Hesse" schenken, sie werden es uns nicht sagen.

Meiner Meinung nach sind dort etwa vier Admins am Werk welche sich unter verschiedenen Namen und ihrem Passwort einloggen und dort fleissig für Betrieb sorgen. Zieht man nun die "Schwarzschreiber" von den Forenteilnehmern ab, bleiben bei Hese gerade noch info (angegebene Homepage), EW, Hesse und Wuff als Schreiberlinge.

Wieso vier Admins? Auch Admins tauchen in der Benutzerliste des Forums auf, und sind dort als "Admin" erkennbar. Bei hese gibt es wie bei uns nur einen Admin in der Benutzerliste.

Das Thema EHS scheint tatsächlich tot zu sein, auch wenn uns der liebe HUJ dauernd was anderes erklären will :wink:

Wie kommst du jetzt von hese auf EHS? Hese hat mit EHS genauso viel zu tun wie Gigaherz: nichts.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum