Vier Tote durch Sprengung eines Mobilfunkmasten (Medien)

Alexander Lerchl @, Dienstag, 18.02.2014, 07:56 (vor 3792 Tagen)

"Mindestens vier Menschen sind bei einer Gasexplosion in der israelischen Küstenstadt Akko getötet worden. Polizisten suchen in den Trümmern noch immer nach Verschütteten. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht auf Montag.

Die Explosion könne durch einen Brandanschlag auf eine örtliche Mobilfunkantenne ausgelöst worden sein, vermutet die Polizei. Anwohner hätten sie als Auslöser für mehrere Krebsfälle in der Nachbarschaft gesehen. Das dreistöckige Gebäude im Hafenbereich sei fast vollständig eingestürzt, sagte Polizeisprecher Micky Rosenfeld.

«So etwas habe ich noch nie erlebt»

«Etwa um zwei Uhr morgens habe ich eine riesige Explosion gehört, so etwas habe ich noch nie erlebt», erzählte die gegenüber wohnende Nadia Amara dem israelischen Radio. Ihre Fenster seien zerbrochen und alles sei voll Staub. «Ich wollte sehen, was mit der Wohnung gegenüber ist und da sah ich, da ist keine Wohnung mehr.»

In Israel werden sehr viele Gebäude mit Gas versorgt. Erst im vergangenen Monat waren bei einer Gasexplosion in Jerusalem ein Paar und sein zweijähriger Sohn ums Leben gekommen."

Quelle

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Krebs, Medien, Wutbürger, Israel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum