Zwei Fragen an "Roger" (Allgemein)

Roger @, Samstag, 16.07.2011, 20:19 (vor 4805 Tagen) @ H. Lamarr

Dazu passt auch verschiedene Mitteilungen ,nicht nur im WDR , folgender Link : http://www.ad-hoc-news.de/auskunft-imker-in-nordrhein-westfalen-mit--/de/News/20573934

Sagen Sie mal, "Roger", wie ist das eigentlich nun ausgegangen mit dem Foto eines UMTS-Sendemasten und einem Bienenstock im Vordergrund. "Capricorn" fragt danach, ich habe diese Geschichte aber nicht mehr auf dem Schirm. Außerdem vermisst "Capricorn" noch immer die Auflösung des Bilderrätsels. Damit meine ich das von Ihnen eingestellte Foto, auf dem ein Mobilfunkmast zu sehen sein soll.
Vielleicht können Sie in diesen beiden Angelegenheiten, die ja schon ein paar tage alt sind, etwas abschließendes sagen. Auch ich habe den Mast in dem Foto übrigens seinerzeit nicht gefunden. "Capricorn" ist gegenwärtig gesperrt, deshalb der Umweg über mich.

Da gab es auch Filme von Arte und einen von den Öffentlich rechtichen Anstalten. das Bild stammte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, von einem Film über Bienen im SWR .Wo man sich in den Filmen alles auch anschauen konnte .
Wie in dem Film von ARTE . Von dem schrieb ich sofort ,das sich jeder selbst den Film anschauen konnte. Ich meine ,das darf man auch jedem zumuten .
In dem Film von ARTE wurde unter anderem wiedermal auch gezeigt: über gut 10 GSM/UMTS Antennen , keine 10 m von den Bienenstöcke ....
Mit Sicherheit hätte man die sich das damals anschauen können , ( 7 Tage halten die das mit Sicherheit vor .)

Tags:
SWR


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum