Jetzt muss Randi keine Million Dollar zahlen ... (Allgemein)

Capricorn, Samstag, 04.06.2011, 01:16 (vor 4854 Tagen) @ H. Lamarr

... an Probandin #25 in dieser Studie:

Nee, musser nicht. Warum nicht? Weil Voraussetzung ist: "... who can show, under proper observing conditions ..." Mit Magda Havas als Versuchsleiterin liegen keine proper überwachten Bedingungen vor, mMn eher das Gegenteil, statt Frau Havas könnten Sie auch "Fee" als Versuchsleiterin einsetzen, die ist wahrscheinlich sogar noch ein Stück ergebnisoffener.

Frau Havas ist immerhin Professorin an einer kanadischen Universität. Wenn sie so plump geschummelt hat, dann dürfte sie ihre Professur bald los sein. Glauben Sie wirklich, dass sie das riskiert?

Problem: Havas Probandin Nummer 25 ist nur deshalb so "schön", weil sie "Sofortwahrnehmer" ist, etwas, was es nach Auskunft einiger überzeugter EHS, die verzögert reagieren, gar nicht geben dürfte.

Unlogisch. Nur weil einige verzögert reagieren, müssen nicht alle verzögert reagieren. Ausserdem ist zu unterscheiden, dass es sich bei den Herz-Arrhythmien um unbewusste, direkt elektromagnetische Reaktionen handelt (daher unverzögert), während die verzögerten Wahrnehmungen indirekte, ins Bewusstsein gelangte Folgewirkungen wie Kopfschmerzen sind.

Nein, für mich sind Tests, in denen Magda Havas die Finger drin hat, aus vielerlei Gründen (hier im Forum nachzulesen) unseriös, die Frau ist mir zu medienversessen und sie hat mir eindeutig zu viele geschäftlich orientierte Webseiten.

?? Wo denn? Was verkauft sie denn?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum