Zufälliger Fund (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 07.11.2010, 15:06 (vor 4988 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von Doris, Sonntag, 07.11.2010, 15:48

Nö, hier ein Vortrag vom Baubiologen Maes aus dem Jahr 2008.

Damit wird Angst geschürt.

Weltklasse-Wissenschaftler aus dem schwedischen Lund stellen als Nebenwirkung der mobilen Telefonitis die Öffnung der Blut-Hirn-Schranke fest, das mehrfach. Von den Unis Köln und Münster kommt die Bestätigung, aus ganz Europa und Japan ebenso. US-Wissenschaftler beschreiben schon in den 70ern "signifikante Undichtigkeiten der Blut-Hirn-Barriere" im Funkeinfluss. Die Hirnforscherin Dr. Lange befürchtet nach Sichtung der internationalen Studienresultate: "In 20 Jahren sind wir ein Volk von Demenz-Kranken."

Wer kennt sie nicht, diese Aussage der Hirnforscherin Dr. Lange aus der Maes'schen Zitatensammlung, mit der heute noch Neulinge in der Mobilfunkdebatte ins Thema eingeführt werden.

Die Physikerin, Dr. Brigitte Lange steckt viel zu tief in dem Thema drin, um neutral zu sein. Und unter diesem Gesichtspunkt ist dann wohl auch ihre vor nahezu 10 Jahren beim Montagsforum in Erlenbach 2001 gemachte Aussage zu werten. Wie sie heute dem Thema gegenübersteht und ob sie noch aktiv ist, weiß ich nicht.

Hier zur Belegung meiner Mutmaßung ----> klick mich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum