Eva Hari (Allgemein)

Eva Weber, Mittwoch, 20.10.2010, 17:17 (vor 5015 Tagen) @ H. Lamarr

Unverkennbar! Es weihnachtet!

Weil Sie grad' vorbeischauen ...

Hallo Spatenpauli! Weil ich gerade vorbeischaue, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich auf Ihr zweimaliges "Spekulazius" einfach nicht anders konnte, als mit "Unverkennbar! Es weihnachtet!" zu antworten. Ich dachte tatsächlich, es wäre witzig und ein wenig ironisch zugleich, drum habe ich es auch noch tannengrün gemacht. Ich dachte nämlich, Sie könnten mit so etwas umgehen und nicht nur austeilen. Da ich mich anscheinend geirrt habe, nehme ich mein vorgezogenes "es weihnachtet" zurück. Weihnachtlichen Spekulatius schreibt man ja auch nicht mit "z".

Auch Ihr Auftrag lautet meiner Meinung nach: Unbedachte Entgegnungen provozieren (am liebsten von einem Professor), die sich andernorts gegen den "Beschuldigten" gut ausschlachten lassen.

Schon einmal schrieben Sie am 18. Juli 2010 in http://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id?=40979

Da können Sie sich jetzt was drauf einbilden, die KOI-Vorständler folgen brav der Brotkrumenspur, die Sie als Lotsin hier im Forum gelegt haben, und wegen der wir ja schon seit seit geraumer Zeit streiten. Es würde mich nicht wundern, wenn jemand Sie freundlich "gebeten" hätte, diese Brotkrumenspur gezielt (auch) hier im Forum zu legen ......

Ich darf Ihnen versichern, dass dem nicht so ist. Niemand sendet mich und niemand sagt mir, was ich zu schreiben und zu tun habe. Sie dürfen mir meine Beiträge ganz eigenständig zutrauen.

Und jetzt beweisen Sie mir bitte das Gegenteil!

Es wird Ihnen nicht gelingen, weil es Ihnen nicht gelingen kann. Dieser Beweis ist ebenso unmöglich zu erbringen wie der, dass Mobilfunk unschädlich ist. Der Logikfehler liegt schon in der Fragestellung.

Nun darf ich Ihnen nochmals versichern, dass ich in niemandes Auftrag handle, noch dass mir jemand sagt, was ich hier schreiben soll! Wenn Sie gleich selbst wie oben die Antwort geben, warum fragen Sie mich dann?

Beweisen doch Sie mir, dass ich im Auftrag handle! Ach, Sie können es nicht! Und meiner Aussage glauben Sie natürlich auch nicht. Tja, dann ist guter Rat teuer!

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum