Eventuell? Oder etwa doch nicht? (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Mittwoch, 28.07.2010, 18:24 (vor 5092 Tagen) @ Doris

Was mag sich da verändert haben? Diese Tests bringen heute genauso wenig wie zu der Zeit als LvK Ihnen abgeraten hat.

Er hat diese Tests damals genauso durchgeführt und ich hatte mich schon vor dem Anruf mit L.v.K. mit jemandem unterhalten. Dieser Jemand, das ist mittlerweile mehrere Jahre her, sagte damals, L.v.K. "zieht niemanden über den Tisch" er macht die Tests auf ausdrücklichen Wunsch und wenn genug Probanden zusammengekommen sind. Ganz einfach, weil Betroffene nach jedem Strohhalm greifen. (Dieser Jemand sagte zu mir, ihm hätte LvK auch abgeraten, weil eben die Kasse nicht bezahlt.)

Hier wurde über das Thema auch diskutiert.

Ich lese zur Zeit ganz, ganz selten...

Glauben Sie, dass er Ihre EHS testen könnte? Sie wissen ja ziemlich genau, bei welcher Kombination Sie wie reagieren. Passt da sein Testmodell überhaupt?

Das wäre alles gar nicht nötig.
Was mich damals dazu bewegt hat, nach einem solchen Test Ausschau zu halten, war ein Gespräch mit einem Arzt. Ganz einfach um meine Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren und nicht wie ein Spinner dazustehen. Er hatte mir angeboten: Medikamente, Akupunktur und autogenes Training. Er hat mich nicht ernst genommen, mich behandelt wie ein Kind, was mich sehr beleidigt und auch irgendwie erschüttert hat. Ich habe damals überlegt, ob ein Zettel für 200 Euro in der Lage ist, mein Ansehen wieder herzustellen.


Da ich bei einem Freund mal einen Test gemacht habe (auf der Basis einer "Spielerei"), kann ich sagen, es geht sehr einfach...(es muss nur das passende "Feld" vorhanden sein)


der Schmetterling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum