870 µW/m² im Garten von E. Weber (Allgemein)

Eva Weber, Samstag, 24.07.2010, 13:35 (vor 5097 Tagen) @ Roger

Hallo ,
viel geschrieben und etwas an der Frage vorbei

Haben Sie wohl nur Papierstreifen ausgefüllt, und hin und her geschoben.

Bestenfalls von der geschirmten Kanzel ein Fug(7) bedient, um Runwayfahrzeuge zu sprechen . Der große Rest lief für Kontroller auf/an seinem Arbeitsplatz. Reine NF-Ebene.ab. Jedenfalls als "Kontrollerin" (wenn Sie es ausübten ?) hatten Sie direkt nichts mit den diversen Radargeräten, R&S-Peiler, Funkgeräte usw. zu tun . Waren auch keiner "Bestrahlung" oder was auch immer aus gesetzt . Höchstens zu viel Kaffee. Sänger Rheinhard May hat beim Kaffee Recht .
Ansonsten drücken Sie sich um genaue Angaben . Warum auch immer .:-)

Sollten Sie in abgesetzten Kontrollzentren gearbeitet haben , gilt auch das was ich grade schrieb.


Hallo, mit dem Kaffee können sie Recht haben, dafür wurde ich eigentlich ganz gut bezahlt!

Das Posting an Sie war fertig, aber ich habe es mir anders überlegt und beginne mit dem Schluss. Es endete mit der Bitte, beruhend auf Ihrer Aussage "Ansonsten drücken Sie sich um genaue Angaben. Warum auch immer ....", mir zu sagen, was Ihr Beruf ist und was Sie nun beruflich machen bzw. womit Sie derzeit beschäftigt sind. Also "genaue Angaben." Gleiches Recht für Alle! Oder habe nur ich hier die diversen Forderungen zu erfüllen?

Sie haben also hier den Schluss eines längeren Postings. Und sind Sie vorsichtig mit "Tatsachenbehauptungen" davon lebt nämlich derzeit dieses Forum, und meine Erfahrung in dieser Hinsicht wächst von Tag zu Tag.

Wenn Sie mir keine Auskunft geben, sollten Sie sich tatsächlich weitere Mühen sparen.

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum