Schwerer Kreuzer "HMS Weber" in Seenot? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 29.06.2010, 19:57 (vor 5187 Tagen) @ Eva Weber

Wenn Sie alles so genau nachprüfen würden wie das hier, dann hätten ja nachstehend angebene Einträge von KlaKla und Kühweider nicht erfolgen können.

Hier geht es um Ihre Behauptungen, nicht um die anderer. Da haben Ihre Eltern nicht aufgepasst: Schuldzuweisungen an andere sind kein legitimes Mittel, um sich für eigene Fehler nicht entschuldigen zu müssen. Aber, ich geb's zu, das ist Kindern auch nicht leicht beizubringen.

Ich habe Angaben aus dem Jahre 2008.

Pardon, aber muss man Ihnen denn jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen?! Das hätten Sie ja gleich sagen können.

Bin leider nicht up to date, da es mich nicht annähernd so interessiert wie anscheinend Sie. Ich habe nicht gedacht, dass dies ein so ungeheuer wichtiges Thema ist, da es für mich Wichtigere gibt.

Ich finde es enttäuschend, dass Sie es nicht im Kreuz haben, einen Fehler einzugestehen. Dies ist übrigens eine Schwäche, die Sie mit anderen öffentlich wahrgenommen Lautsprechern der Szene teilen. Fehler einräumen? Niemals!

Oder benutzen Sie es zum Rausschmeissen?? Dann sagen Sie es doch bitte gleich!

Nein (das würde Ihnen so passen), ich möchte nur, dass Sie sich endlich aus dem Dickicht heraus aufs frei Feld bewegen, damit es sich auf gleicher Augenhöhe streiten lässt. Ich finde Streit nicht von Haus aus schlecht, er bringt uns zuweilen schneller vorwärts als gefühlsduselige Harmonie, vorausgesetzt die Spielregeln werden eingehalten. Die Forenregeln wurden inzwischen wie angekündigt ergänzt, halten auch Sie sich bitte daran. Vermutlich bedarf es zur Regel 12 noch Erklärungen, das passiert dann am Exempel.

Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie mit mir ja auch nicht gerade zimperlich umgehen, ein Forenmaster hätte bei soviel Verunglimpfung einschreiten müssen. http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=36156

Admin und Mods dieses Forums spielen sich nicht auf zum Schutzpatron schwacher Forenteilnehmer, wie dies Herr Jakob so gerne verkündet, um die unsägliche Zensur in seinem Forum schön zu reden. Sie wussten was Sie hier erwartet, wir sind einerseits kein Ponyhof, andererseits "schlachten" wir auch niemanden, wie dies unlängst Dr. M. Kern behauptet hat, der sich übrigens hier noch nie zu Wort meldete.

"Bei Frau Weber als Betroffene zu reden ist ein starkes Stück. Hier in der Umgebung vom Sendemast Kühweid, ist sie als Telefonschreck bekannt, die jeden als von den Betreibern bezahlt beschimpft, auch wenn man nur mässigend Auftritt und versucht zu vermitteln. Es gibt hier mehrere richtig Betroffene mit Leserbriefen die können ein Lied davon singen wenn Frau Weber und i(h)rre Freunde anrufen. Die wissen zwar nicht wo Kühweid ist aber egal, auch wenn ein Kind abhebt, dessen Sprachschatz wird sehr erweitert."

Unwahr bis ins Letzte!

Das behaupten Sie! "Kühweider" behauptet das Gegenteil. So steht also Aussage gegen Aussage und ich werde einen Teufel tun, eine Seite zu bevorzugen. Wenn Sie nicht beweisen können, das "Kühweider" lügt, dann haben Sie im Original-Strang die Möglichkeit der Gegendarstellung zu seinem Posting. Nutzen Sie diese Möglichkeit, Sie sind damit anderen weit voraus, die hinter vorgehaltener Hand dem IZgMF die Pest an den Hals wünschen, sich aber ums verr...en nicht hierher trauen, um es offen zu vertreten. Der gelernte Maschinenbauer K. Puzyna von UMTSNO ist z.B. so ein "Held".

Oder, Radar macht nix...., KlaKla Montag, 14. Sept. 2009 auch schön zu lesen und nicht der Wahrheit entsprechend: Besonders der letzte Absatz!
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=34038

Dto. wie bei Kühweider.

Was wollen Sie eigentlich?

Diese Frage stünde mir als Gastgeber doch eher zu, oder?

Ich habe den Eindruck, Sie stehen unter Druck, denn ihr erster Kommentar hierzu war nicht annähernd in der Richtung was Sie jetzt hier vorbringen.

Sie verstehen meine Motive noch immer nicht: Ich will kein Trallala-Forum mit weinerlichen Geschichten vermeintlich von EMF gequälter Menschen, mich interessieren keine Horrormeldungen aus Akademikermund mehr und belanglose Unterhaltungspostings zwischen Zwei mit gleicher Meinung oder gleichem Vorurteil sind mir ein Gräuel. Das alles finden Sie mühelos woanders. Wir haben inzwischen 40'000 Postings und sind dem Ziel dennoch nicht viel näher gekommen. "wuff" hat hier den Begriff der "Verdünnung" aufgebracht, den ich sehr treffend finde. Mit substanzlosem Geschwafel mögen sich andere weiter die Zeit vertreiben, hier soll dies nicht mehr ungebremst möglich sein, deshalb würde es "charles" hier gar nicht mehr gut ergehen. Wer an der Wahrheit interessiert ist, kommt am argumentieren mit belastbaren Fakten nicht vorbei. Mehr will ich nicht von Ihnen: Sie quellen förmlich über an unbelegten Behauptungen, lassen Sie diese bitte woanders ab, argumentieren Sie hier mit sauber recherchierten nachprüfbaren Fakten - und Sie werden Achtung und Anerkennung erfahren (vielleicht sogar von Prof. Lerchl).

Also alle Elektriker und Elektrotechniker werden 100 Jahre alt, es sei denn sie erliegen vorher einem Unfall.

Falsch! In München verstarben im ersten Halbjahr 29 Elektriker im Durchschnittsalter von 72,3 Jahren. Mehr, Frau Weber, gibt die mühsame Recherche leider nicht her. Aus dem gleichen Grund ist Oberammergau auch nur in Oberammergau und nicht überall ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Gerücht, Panikmache, UMTSNO, Schuldzuweisung, Schutzpatron


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum