Das Leben geht weiter ... (Allgemein)

Eva Weber, Sonntag, 20.06.2010, 13:45 (vor 5166 Tagen) @ KlaKla

Energiesparlampen erzeugten Elektrosmog, der weit über den >Grenzwertempfehlungen des schwedischen Gewerkschaftsverbands TCO liege. Doch >woher kommt diese Warnung eigentlich, ist sie das Papier wert, auf dem sie >steht, oder ist sie womöglich nur so ein Windei, wie der Großalarm vor der >sogenannten Schweinegrippe im Herbst 2009?

Wie Sie nur immer wieder die Schweinegrippe anführen wollen.

Die Baubiologen haben daran aber diesmal unbestritten ausnahmsweise keine Schuld!

Wer hat denn für den Großalarm des Windeies "Schweinegrippe" gesorgt? War das nicht eine allzu wirtschaftsfreundliche Weltgesundheitsbehörde, namens WHO, indem sie sogar die Pandemie-Kriterien zu Gunsten der Pharma-Lobby änderte?

In bezug auf Wirtschaftfreundlichkeit sehe ich hier absolut Parallelen zum Mobilfunk! Auch die Verharmlosung von Tschernobyl deutet in diese Richtung.
Wenn Sie sich die Berichte über die WHO, anlässlich des 20. Jahrestages dieses GAUS aus den Katastrophen-Gebieten, angehört haben, wissen Sie, was die WHO dort noch gilt.

Es wäre ohne WHO nicht möglich gewesen, die "Schweinegrippe" in dieser Weise zu inszenieren.

Noch etwas finde ich so erstaunlich! Wie ist es möglich, dass eine WHO sechs Jahre dazu braucht, um eine Studie, "Interphone", die nun so harmlos daherkommt, zu veröffentlichen?

Meiner Meinung nach liefert uns gerade die Schweinegrippe einigen Einblick in die Innereien der WHO.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum