Zurück zur schnörkellosen Sachdiskussion (Berichtigungen)

H. Lamarr @, München, Freitag, 04.12.2009, 19:22 (vor 5394 Tagen) @ kritiker

In der Annahme, dass das kein persönlicher Anwuff war, sondern die Frage nach der Relevanz von Meister Kung und der Verwirrung, schlage ich zur Meinungsbilldung vor, > Konfuzius "Verwirrung der Begriffe" < zu googeln.

Sie irren, dies war ein persönlicher Anwuff. Dieses Forum ist erstrangig dazu da, den Themenkomplex Elektrosmog in möglichst erhellender Weise zu diskutieren und Hintergründe aufzuzeigen. Die Lehren des Konfuzius gehören nicht hierher. Mit Teilnehmer "wuff" haben wir bereits jemanden, der sich hingebungsvoll um die Elementarteilchen von Diskussionsgrundlagen kümmert. Und ich bin gegenwärtig dabei, eben diese fruchtlosen akademischen Diskussionen einzudämmen. Respektieren Sie dies bitte, ich bestehe auf schnöde schnörkellose Sachdiskussionen, bei denen man vielleicht nicht so schön brillieren kann, die dafür aber einen greifbaren Nutzen für alle abwerfen. Mein Toleranzfenster in dieser Hinsicht ist gegenwärtig nicht sehr breit.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Toleranz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum